Wer zu feige ist, auf einem normalen Account zu schreiben, dem brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
Entweder du stehst dazu, Scheiße zu babbeln oder verpisst dich ganz schnell... wenn du Spaß haben willst, geh mitm Fuffi ins nächste Etablissement.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wer zu feige ist, auf einem normalen Account zu schreiben, dem brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
Entweder du stehst dazu, Scheiße zu babbeln oder verpisst dich ganz schnell... wenn du Spaß haben willst, geh mitm Fuffi ins nächste Etablissement.
was fängst du jetzt mit meionem accout an?? du verdrehst jedes mal die tatsachen... wenn ich nicht wüsste wer du bist bzw was du aufn Kasten hast, dann würd ich bei dem über was du hier bei einem Thema vom Stapel lässt bei dem du keine Ahnung hast (dich aber trozdem profilieren musst) die Hände übern Kopf zusammenschlagen Ich bin nen neuer User, ist doch vollkommen legitim. Ok, es gab nen Haufen leute die drüber gelacht haben, außer du
Aber du weißt ja alles he
Zeig doch mal was du an Motoren, Zylinder, Resos und Mopeds gebaut hast
also dein fachliches wissen was du so stark bei mir anzeifelst weil du es ja weißt und kannst.
ich komme dir sogar ein Schritt entgegen, ich gewähre dir hiermit den Einlass (wortwörtlich
na wo hab ichn fehler bei der konstruktion? iwas musste doch finden?
sieht doch garnicht so schlecht aus finde ich
nur mal soviel dazu fritten^^...
Du hast dich über mich und meinen Wissensstand gestellt, weil ich deiner Meinung nach wohl zu blöde bin. Ok, dann zeig mir doch jetzt bitte direkt und konkret was du kannst. Nichts mit drum rum reden wie User Name, DT50 Reso ect. Weil darum geht es hier. Es war nur nen Joke nen bisschen die Stummung aufzulockern, weist du wie wir hier gesessen und gefeiert haben? Wenn du denkst, dass ich/wir mit Absicht aus Dummheit sowas geschrieben haben, na dann ist dir auch nichtmehr zu helfen. Aber da muss ja jemand ganz große Töne spucken, weil er sich Heme alleine was vormachen will. Na dann lass doch mal einfach Taten folgen. Ich weiß garnicht was du hast, aber dann will ich deinem Drang nicht im Wege stehen. Ich habe sogar noch reagiert und habe fachlich geholfen, was du mit völliger Inkompetenz beantwortet hast. Also du siehst es evt so das du über mich lachen kannst, aber eig ist es für jeden klar denkenden der sich das mal durchliest genau anders rum...
beantworte mal bitte meine pn racing reak
Passt uff Jungs: Det is der Drittemann (Der aus dem Reichtuning Thread) der euch ein wenig auf den Zahn fühlen möchte
Es wissen genug Leute wer ich bin Keine Angst, der bin ich nicht. Es sollte doch nur nen Spaß werden, hat doch jedem nen lächeln bereitet inkls uns. Ehh wir ham so gefeiert
nur das da fritten gleich persönlich wird, obwohl er nichtmal das kann was er hier angibt zu können, das geht mir gegen den strich. sowas geht einfach garnicht. vollkommen falsch aufgefasst und dann noch große fresse
xD wer bist du/ihr denn nun wirklich um hir licht ins dunkeln zu bringen
Wer Scheiße labert, wird von mir als Dummschwätzer eingestuft.
Ich habe auch gelacht, ja, aber nicht über solche Witze, sondern über Leute, die sich ernsthaft so tief runterlassen können, völlig ernst sowas zu erzählen.
Sowas hat nichts im "Tuning" zu suchen, sondern gehört ins Blabla.
Was habe ich angegeben zu können?
Ja?
Ich habe nur nach deiner absolut "fachkundigen" Meinung gefragt, wo abzusehen war, wie ernst ich es meinte.
Es ist mir egal, wer du in Wirklichkeit bist, ich kann dich nur nach dem beurteilen, was du bisher geschrieben hast:
Geistigen Dünnpfiff.
Falsch, fachlich kompetent! Ich weiß das du das nicht erkennst, doch das ist nicht mein Defizit!
Tja, wenn du so abgestumpft vorm Rechner hockst und dir daraus keinen Spaß machen kannst haste wohl inner Jugend was verpasst.
Und zwar die Freude am Leben, denn die ist ja bei dir ganz weit unten...
Du bist wieder nicht drauf eingegangen, sondern hast dran vorbei geredet. Aber ok Mr. SuperErwachsen, anscheinend weist du es ja
immernoch besser^^ Zumindest gibst du es vor Und ich wollte dir auch noch helfen, sry, das war das einzigst dumme von mir.
Dann machen wir dem Spuk mal ein Ende und entfernen,diesen Juxuser mal wieder ganz schnell.
Und nebenbei: geh in irgendeinem Mofaforum spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!