Nur bei dir? Am Schraubstock gefeilt?
Tuningauspuff für meine simson?
- Zipara
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jungs, endlich einer der mal weiß wo s langgeht und ihr macht ihn blöd von der seite an, find ich nich in ordnung. laßt ihn doch mal erklären und lernt von ihm!
-
Und dann mittels Fäustel und Hammer in den Zylinder "einführen" :DD
-
ja also so in etwa..ich will da nicht zu viel verraten!!!! aber da baue ich eig alles was ich so baue!! in bisschen geht auch schon in die ausländer, dort hat sich das ebenso rumgesprochen!! derzeit baue ich mit dem s50ccm einen richtigen hammer motor!! löcher sind auch schon drin...nurnoch trauf baun und gucken wie der hobel abgeht
-
Ne, die Honda da darf aber echt auf die Straße, die hat Lichter und alles...
http://www.quoka.de/handwerk-h…ssem-kammersortiment.html
Kann ich das verwenden oder nicht?
-
Drei sachen die ein Mod jetzt hier zu tun hat:
- den Typen löschen
- Hausverbot auf Lebenszeit geben
- den thread aufräumenIch würde es begrüßen
-
Krasser Typ:D
Du bist besser wie LT,RT.ZT usw
Mal ganz erlich
Wen man keine Ahnung hat...
Und weniger Kiffen, btw. Magic Muschroom
Aber lass dich nicht Hänseln - Grätel -
hmmm nee, lieber nicht. ein hammer hat direkt im motor glaube ich ehr nichts zu tun
ja na sicher muss man manchmal bisschen kjlobben am kolben aber generell lieber nicht!!! warum soll ich gelöscht werden?? ich will hier meine erfahrungen unterbringen und sagen und zeigen was derzeit möglich ist und das ist bei tuning nicht gewünscht??!!! aber wenn ihr das so wollt denn ists eben so...
-
Drei sachen die ein Mod jetzt hier zu tun hat:
- den Typen löschen
- Hausverbot auf Lebenszeit geben
- den thread aufräumenIch würde es begrüßen
-
hmmm nee, lieber nicht. ein hammer hat direkt im motor glaube ich ehr nichts zu tun
ja na sicher muss man manchmal bisschen kjlobben am kolben aber generell lieber nicht!!! warum soll ich gelöscht werden?? ich will hier meine erfahrungen unterbringen und sagen und zeigen was derzeit möglich ist und das ist bei tuning nicht gewünscht??!!! aber wenn ihr das so wollt denn ists eben so...
Hier kannst du dich austoben - http://www.mofapower.de !
Und - NEIN!! Wir wollen dein sinnloses Gelaber nicht lesen!..."damit der Qualm schneller aus dem Motor verschwindet"
Junge, häng ne Dunstabzugshaube dran... -
.."damit der Qualm schneller aus dem Motor verschwindet"
Junge, häng ne Dunstabzugshaube dran... -
Schmeißt diesen Mensch hier raus, so was beklopptes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!