Tuningauspuff für meine simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jungs, endlich einer der mal weiß wo s langgeht und ihr macht ihn blöd von der seite an, find ich nich in ordnung. laßt ihn doch mal erklären und lernt von ihm!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• ja also so in etwa..ich will da nicht zu viel verraten!!!! aber da baue ich eig alles was ich so baue!! in bisschen geht auch schon in die ausländer, dort hat sich das ebenso rumgesprochen!! derzeit baue ich mit dem s50ccm einen richtigen hammer motor!! löcher sind auch schon drin...nurnoch trauf baun und gucken wie der hobel abgeht :)

• Krasser Typ:D
    Du bist besser wie LT,RT.ZT usw
    Mal ganz erlich :tischklopp:
    Wen man keine Ahnung hat...
    Und weniger Kiffen, btw. Magic Muschroom :auslachen:
    Aber lass dich nicht Hänseln - Grätel :i_troest:

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• hmmm nee, lieber nicht. ein hammer hat direkt im motor glaube ich ehr nichts zu tun :cursing: ja na sicher muss man manchmal bisschen kjlobben am kolben aber generell lieber nicht!!! warum soll ich gelöscht werden?? ich will hier meine erfahrungen unterbringen und sagen und zeigen was derzeit möglich ist und das ist bei tuning nicht gewünscht??!!! aber wenn ihr das so wollt denn ists eben so...

• hmmm nee, lieber nicht. ein hammer hat direkt im motor glaube ich ehr nichts zu tun :cursing: ja na sicher muss man manchmal bisschen kjlobben am kolben aber generell lieber nicht!!! warum soll ich gelöscht werden?? ich will hier meine erfahrungen unterbringen und sagen und zeigen was derzeit möglich ist und das ist bei tuning nicht gewünscht??!!! aber wenn ihr das so wollt denn ists eben so...

Hier kannst du dich austoben - http://www.mofapower.de !
    Und - NEIN!! Wir wollen dein sinnloses Gelaber nicht lesen!

..."damit der Qualm schneller aus dem Motor verschwindet"
    Junge, häng ne Dunstabzugshaube dran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!