Tuningauspuff für meine simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok, ich hätte gerne halt nicht mehr als 60km/h aber dafür halt ne richtig geile Beschleunigung... kannst du mal bitte ein Foto/Video machen, wie das Ganze bei dir aussieht?

Was hast du denn sonst noch so getunt?
    :)

• hört auf leute, ich kann nicht mehr :auslachen:
    wer will uns den da wohl verarschen...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• ja wegen motor bauennnen selber direckt sprechen!!! ich habe im winter im google ein treffen bei "langtuning" gesehen letztes jahr, wenn das dieses jahr auch ist können wir uns dort mal treffen!!!! bin mal gespannt was ich dort zeigen kann!! es ist doch das einzigste treffen was evt noch kommt oder? ich war noch nie iwo im bereich simsons auf treffen, anderweitig habe ich schon einen sehr guten ruf!! wie gesagt, bilders und videose kann ich erst die tage machen, das dauert noch. aber ich willl auch nicht zu fiel verraten, weil das sonst jeder lippi mirt nachbaut!! na ich habe schon sehr viel gebaut!!! mit leistung was sehr gurt geht und das wissen auch schon sehr viele zu schöätzen!!!!

• Würde mich mal interessieren, was du sonst noch so Schönes hervorgebracht hast... kannste mal paar Beispiele nennen, interessiert mich irgendwie grade.

• Na ich habe schon stoßdämpfers gekürtzt , sodass der bock richtig tief liegt. es ist zwar sehr schwer zu fahren ok...aber es sieht mega gut aus!!! und man lebt nur einmal!!! also eig halte ich mich nur im motortuniung auf!!! also ich würde schätzen mein jetziger s70 hat ca 26ps, weil im 2 gang auf deas hinterrad ist garkein problem!!! ich denke mit dem diesel dseswegen geht das schon gut voran!! verschiedene auspuffs baue ich an, verwende größere kolben usw!! also wer da wirklich interesse hat dem kann ich schon zeigen wie der bockmderzeit nach vorne geht!!! eine normale honda usw hat da keine chance bis 100 ca und wenn ich den bremsenreiniger ziehe gehts nochmal richtig ab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!