Tuningauspuff für meine simson?
- Zipara
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja irgentwie so muss das sein!! aber ich teste da noch! bild kann ich erst dem,nächst machen, da der bock beim kumpel ist und ich an das ding nicht alleine rankomme...
ja das war es dann eig mit dem schnellen tuning was ordentlich was bringt. derzeit teste ich noch mit ein bisschen diesel im benzin. der diesel zündet ja heißer als benzin und mit glück kann ich da durch noch mehr druck von unten raus holen. qualem tuts jedenfalls jetzt schon richtig gut!!! aber ich werde das so schnell nicht komplett verraten, weil damit will ich noch etwas geld verdienen!! sowas gabs noch nie und wäre eine vollkomnende erneunerung!!
ich habe auch schon anfegangen den zylinder abzuschrauben und noch weitere löchers einzubohren!! aber da teste ich npoch!! das wird bestimmt auch gut gehen!!! ioch habe ja auch noch diesen alten 70er kolben bzw motor von früher deswegen auch der vorschlag mit dem 70er kolben falls ihr es nicht verstanden hattet wie ich gelsen hatte. -
-
damit will ich noch etwas geld verdienen!!
Geh zu RTL! Ich sag dir du wirst REICH!
-
ja irgentwie so muss das sein!! aber ich teste da noch! bild kann ich erst dem,nächst machen, da der bock beim kumpel ist und ich an das ding nicht alleine rankomme...
ja das war es dann eig mit dem schnellen tuning was ordentlich was bringt. derzeit teste ich noch mit ein bisschen diesel im benzin. der diesel zündet ja heißer als benzin und mit glück kann ich da durch noch mehr druck von unten raus holen. qualem tuts jedenfalls jetzt schon richtig gut!!! aber ich werde das so schnell nicht komplett verraten, weil damit will ich noch etwas geld verdienen!! sowas gabs noch nie und wäre eine vollkomnende erneunerung!!
ich habe auch schon anfegangen den zylinder abzuschrauben und noch weitere löchers einzubohren!! aber da teste ich npoch!! das wird bestimmt auch gut gehen!!! ioch habe ja auch noch diesen alten 70er kolben bzw motor von früher deswegen auch der vorschlag mit dem 70er kolben falls ihr es nicht verstanden hattet wie ich gelsen hatte.Hau Dir den tollen Auspuff mal besser vor den Kopf, damit Du mal wieder wach wirst, muss gut sein was du so rauchst oder einwirfst......
-
Lasst ihn doch mal machen!
Vorallem das mit den zusätzlichen löchern wäre ja revolutionär vorrausgesetzt das funktioniert!
Und das mit dem geld versteh ich auch. Ich mein, das wäre echt mal was neues. -
wie gesagt mach bitte mal bilder oder am besten ein video, ich bin echt gespannt wie sich das anhört
-
Klingt sinnvoll, Akra baut ja auch schließlich die ESD für die 2 Takt KTMs, da muss der für die 4T Kawas sicherlich auch an der Simme funktionieren...
-
mit dieselgemisch oder ohne?? bremsenreiniger will ich im stand nicht, da geht er richtig ab!! warum soll ich das aus dem kopf schlagen??? wenn ich damit gute erfahrungen geamcht habe (ich tune nicht nur simsons!!!!!!), warum soll ich das dann wieder abmachen?? evt spricht da ja der neid???!!!! ..... das ist schonmal gut für den ersten erfolg
jaa genau das mit dem löchers bohren geht mehr oder weniger!!! es waren ja schon welche drin aber wie immer mehr luft mehr gas raus mehr leistung!! also will ich die löchers größer machen und noch ein paar mehr reinbohren!!!!!! oooorrrr das mit dem jetzigen stand der dinge würde den bock noch im 4 vorne hochgehen lassen!! bisher kommt er im 2 direkt hoch ohne das ich was machen muss!!
-
Ok, welchen von den beiden Auspüffen würdest du empfehlen?
http://shop.ktm.com/int_de/pow…road/factory-pipe-15.html oder
http://shop.ktm.com/int_de/pow…s-factory-exhaust-65.html ?Dann noch welchen ESD?
Den http://shop.ktm.com/int_de/pow…/factory-silencer-14.html
oder den
http://shop.ktm.com/int_de/pow…/factory-silencer-15.html
? -
na das kommt ganz darauf an was er im ende erreichen möchte!!! prinziepiell sind die alle sehr gurt!!!!
-
kannst du mir auch so einen motor bauen? hätte da richtig bock drauf, die kosten spielen keine rolle!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!