Ok, evt glaubt ihr mir nicht...aber es ist wirklich so!! der rauch kann so viel schneller raus aus dem motor! im prinzip ist es am besten ohne irgendwas zu fahren, aber das ist eig zu laut...
![]()
![]()
Was auch was bringt ist das du einen s70 kolben verbaust. dadurch hat sie noch mehr kraft von unten raus!!! damit lässt du einen normalen pkw schon dicke stehen! aber dabei musste hintem am vergaser den gummi abmachen, so bekommt er noch mehr luft!! also das sollte man eig immer machen! ich hab da schon ahnung von leute...bloß weil ich neu bin heißt das nicht das ich nichts kann!!! eig keine schöne art so im neuen forum begrü0ßt zu werden. anders wo da weiß mich jeder zu schätzen und meine räte auf alles weils danach einfach besser läuft!!
Informiere dich bitte schleunigst über die Funktion des Auspuffes am 2Takter!!!!!
S70-Kolben hat er doch drin, er wird seinen 70er ja nicht mit ner Banane fahren.
Luftfilter weglassen? Clever!
Am besten noch Vergaserinnenbeleuchtung anschließen und ordentlich Getriebesand rein!
Du sagst du hast Ahnung? Falsch!
Tut uns ja Leid deine Begrüßung vermasselt zu haben aber das liegt eher nicht an uns!
Kauf dir Bücher über 2Takter, lies sie oder drisch sie dir auf die Rübe... Beides wird helfen.
Und bitte behaupte niemals Ahnung zu haben und versuche nicht den König zu spielen wenn du ganz neu im Forum bist. Damit wirst du in keinem Forum geschätzt.