Von Schwarz zu Chrom wurde glaub im 3 Quartal 75 gewechselt. Mein 75er hatte die Fußrasten auch so.... (Ich hab ihm weggegeben
)
Was war mit den Fußrasten deiner 75er Tommy?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Von Schwarz zu Chrom wurde glaub im 3 Quartal 75 gewechselt. Mein 75er hatte die Fußrasten auch so.... (Ich hab ihm weggegeben
)
Was war mit den Fußrasten deiner 75er Tommy?
Feststehende mit dem eingeschweißten Verstärkungsblech wie am B1/B2 bis 78
Matti in der Bucht habe ich gestern neue schwarze vordere Blinkerhalter gesehen. Hinten könnten Karl oder Basti (BW) noch welche haben.
Und wie lang soll der beige Bowdenzug sein? Hab noch ein paar hier herumliegen.
Find sie aber auch so schon sehr schön und würde sie geschenkt sofort nehmen.
sieht doch janz passabel aus
mal gucken wies mitm beigen kupplungszug und hinterem einteiligen blinker/leuchtenhalter aussieht
wenn ich mich recht entsinne fliegt da noch was rum
Frage: Welche Tachoverkleidung kommt bei der 75er ran? Die glatte oder die gerauhte?
Ich hab mal die Kramkisten durchgewühlt und noch eine Rücklichthalterung mit Rücklicht (Prägung I/75) gefunden, leider ist die Halterung oberhalb abgebrochen und nicht mehr verwendbar. Aber jetzt weiß ich wenigstens wie so eine Halterung aussehen muss.
Außerdem hab ich die komplette Elektrik fertig gemacht, jetzt funktioniert alles und das sogar wunderbar hell trotz 15W Lichtleistung.
Dann hab ich noch diverse neue ESKA-Schrauben verbaut und die originalen Schlösser montiert, die ich schon zusammengesammelt hatte.
Vergiss nicht die Öse vorne am Koti
Kein Angst, die kommt noch dran
Aber noch ne Frage, wann und an welchen Modellen wurden die Auspüffe mit abgeschliffener Schweißnaht verbaut?
Solch einen hab ich nämlich gerade dran und weiß nicht, ob das überhaupt original war bei der 75er...
Da denkt man, man sei fit bei den S50 und dann kommt der Matti und fragt Sachen, über die man noch nie nachgedacht hat
Das mit dem Auspuff passt.
Wurde erst in den 80ern irgendwann nicht mehr gemacht.
Danke Kotti, ich hoffe du bist dir sicher
Was sagt ihr hierzu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!