bseQs erste /2er Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was isn mit deim trittbrett los??
    das passt noch nich so recht ins bild.

ansonsten bin ich dann weiterhin gespannt wenn sie komplett fertig ist.

bist du nächstes jahr so verrückt, und kommst damit nach anklam?? :biglaugh:

Da es ja eigentlich eine Winterschwalbe werden sollte, wollte ich die Trittbretter, Tacho und Felgen erst nach dem Winter gegen neue tauschen.

Nach Anklam werde ich nicht noch mal kommen, eventuell aber mit der Schwalbe nach Pütnitz, mal sehen wie das Wetter wird und womit ich dieses Jahr fahre. Trabant inklusive Dachzelt soll ja auch mit. Du siehst, ich habe noch viel vor mir bis zum Sommer :rolleyes:

• kenn ich das anders von dir??

willst du dies jahr garnicht nach anklam, oder nur nich mit möp??

wenn du mit der gelben nach pütnitz kommst, dann macht sich dein ehemaliges lackset vielleicht auch auf den weg dahin, diesmal selbstfahrend :biglaugh:

plan ist ja das die schwalbe nächstes jahr fahren soll, fehlt auch nur noch gaser, und nen ddr-lampenring :thumbup:

• Zitat von »Grandpa«
    wenn du mit der gelben nach pütnitz kommst, dann macht sich dein ehemaliges lackset vielleicht auch auf den weg dahin, diesmal selbstfahrend

Freut mich, ich hoffe du zeltest dieses Mal mit uns!

muss ich ja, hab mir ja nen klappfix gekauft :biglaugh:
    werd mich wohl wieder bei den rostockern abparken ;)

ja anklam wird jedes jahr aufs neue unschöner, ich fahr auch nur noch wegen teile und autos gucken hin, also eine nacht :P

• sehr leckerer lack, muss man ja sagen.
    glänzt ja 5mal so doll wie original :biglaugh:

wenn du jetzt die felgen, und alles was du sagtest nach dem winter noch tauschst, steht sie wie neu da, super arbeit :thumbup:

• ick konnte mir von anfang an nich vorstellen, daß er dat ding fürn winter nimmt :lookaround:
    irgendwie is deine kamera ganz schön mies, wat die farbwiedergabe angeht, wa

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nein, ich habe sie nicht als Winterschwalbe verwenden (vorerst) :biglaugh:

Meine neue Garage ist schon halbwegs eingerichtet, die Mopedhebebühne steht auch schon drin. Jetzt muss ich aber erst mal den ganzen Krempel (aus)sortieren. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mal dazu komme, die Schwalbe fertigzustellen oder wenigstens weiter komme.
    Nun steh ich jedenfalls da wie Max Planke inne Erdbeeren...

Sterni
    Es wurden fast immer verschiedene Kameras verwendet, oftmals nur Handykameras. Die letzten 3 haben wohl die beste Qualität und kommt, man mag es kaum glauben, von einem Gerät mit einer runden Frucht.

Gruß
    Matti

• die die garage in birke mit auf dem hof da bei dir oder haste dir jetz woanders wat organisiert?

kaum zu glauben, daß man mit so nem überteuerten handy so ne kackfotos machen kann :panic:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!