Der Lack ein Traum.
bseQs erste /2er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
der meints wirklich ernst

Oi!
Nächstes Jahr haste auf jeden Fall wieder Arbeit

-
Tapezier die lieber selber als den Anstreicher da ranzulassen
-
Ach nee, so kann man das nicht sagen, immerhin hat er den Lack hier auch einigermaßen drauf bekommen.
Gut, ich musste hier und da mal die ganzen Nasen wegschleifen und polieren aber sonst, ganz ok.

-
Nächstes Jahr haste auf jeden Fall wieder Arbeit

aber aber aber...
och nööööö
muss unbedingt der altertümliche zinnschmierer wieder die klappe aufreißen?
mann mann mann ey
Gut, ich musste hier und da mal die ganzen Nasen wegschleifen und polieren aber sonst, ganz ok.

quatsch dir mal kein zahn locker mein freund
hab die nasen außen doch extra vorm trocknen noch mit nem pinsel breitgestrichen - hab gehofft es fällt nich auf

Oi!
-
Wie ich lese versteh ich mich mit dem Anstreicher, typisch, Hauptsache fällt nicht sofort auf
-
so siehts aus, klaus
wat lange hält, bringt keen jeld

Oi!
-
Die Winterschwalbe ist schöner als meine Sommerschwalbe

-
-
richtig schickes Teil.. Glückwunsch...

-
ich erwarte ein bild nach ende des winters
quasi vorher/nachher

-
So, den Motor musste ich nochmals ausbauen. Dieser geht in nächster Zeit noch mal zum Regenerieren. Leider macht er doch sehr ungesunde Geräusche.
Der Motor wurde damals versehendlicher Weise (von mir) ohne Getriebeöl gefahren und der Primärantrieb und Kupplungskorb war anschließend Schrott. Nachdem ich das Gehäuse mit Bremsenreiniger mehrfach geflutet habe, wurden die Teile erneuert. Doch da muss noch mehr im Argen liegen, jedenfalls macht er böse Geräusche bei Last. Das soll sich der alte Mann mal genauer ansehen.Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!