is ja noch n bisschen zeit bis die WINTERschwalbe zum einsatz kommt ![]()
bseQs erste /2er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kleiner Nachtrag meinerseits, die Schwalbe wurde vor 2 Monaten nach langem Hin- und Herüberlegen verkauft und zwar nach Bochum. Dem neuen Besitzer wünsche ich auf diesem Weg allzeit gute Fahrt.
Was bleibt, ist ein letztes Erinnerungsbild an das bestlaufenste Moped, dass ich je besaß:

-
Kleiner Nachtrag meinerseits, die Schwalbe wurde vor 2 Monaten nach langem Hin- und Herüberlegen verkauft und zwar nach Bochum. Dem neuen Besitzer wünsche ich auf diesem Weg allzeit gute Fahrt.
Was bleibt, ist ein letztes Erinnerungsbild an das bestlaufenste Moped, dass ich je besaß:

Hmm... warum verkauft man sowas, wenn es das bestlaufenste Moped ist?
MfG
Tobias
-
uhh, verkauft.... warum? Platzmangel?

was war der Verkaufspreis, mal zur Orientierung, gerne per PN. denn im netzt werden bis zu 2-3t€ aufgerufen, aber wahrscheinlich selten erzieht.
-
Verkauft deshalb, weil ich mir zu dem Zeitpunkt einen Qek Junior kaufen wollte und mir dachte, wenn ich jetzt noch weiter damit rum fahre, verliert sie noch weiter an Wert. Ich bin gerade mal 120 km gefahren, der Motor ist also noch nicht mal eingefahren gewesen.
Im Endeffekt war der Kurs mit 1400€ so gut, dass ich es verkraften konnte, sie verkauft zu haben. Wäre keiner für den Preis gekommen, hätte ich sie auch nicht weggegeben. -
die schönste winterschwalbe, die ich je lackiert hab

wahrscheinlich auch die teuerste , wa matti

-
Er hat halt geglaubt, dass ich dir 600 überweisen hab.
-
fürs nächste mal kennste den kurs ja, wa

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!