Minus bekommt die Steckdose über den Metallteil der Steckdose und dem Metallteil der Verkleidung . Für + hab ich ein Kabel bis zur Batterie gelegt und eine Sicherung neben die Original Sicherung gelgt .
Alltagsfahrzeug SR-50 !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So meine Simson ist jetzt wieder aus der Werkstatt zurück
Läuft gut soweit, bin heute etwa 25 km gefahren und es war nur einmal ein Zündaussetzer dabei
Sind gelegentliche Zündaussetzer normal ?Ab jetzt wird damit zur Schule und zum Training gefahren
-
Was hat die Werkstatt denn gemacht?
-
Sie haben simmerringe getauscht auf beiden Seiten, getriebeöl gewechselt, Vergaser und Zündung eingestellt. (aufeinander abgestimmt)
Zündkerze und Stecker erneuert, alle Kabel überprüft und ggf. ausgetauscht, bremsen eingestellt und alle teile fest miteinander verschraubt. Vorher lief sie kaum und jetzt echt gut. Sie haben sie 2 Tage eingefahren und dann darauf basierend optimal eingestellt.
Kann es sein dass sie durch das viele im Stand laufen Rückstände im Motor hat, Öl zb., die die Aussetzer verursachen? -
Vielleicht solltest du dich hier erstmal in die Basics einlesen! So per Ferndiagnose isses es echt schwer was zu sagen. Ich denke, sie/es kommt gerade aus der Werkstatt- dann sollte sie laufen!!
-
Soo ein kleines Update, für die die es interessiert:
Meine SR-50 läuft nun seit 400km einwandfrei.
Macht richtig Spaß und jetzt wird sie erstmal gepflegt und winterfest gemacht.Nächste Investition sind neue Reifen!
Danke für eure Hilfe. Ich hab schon einiges dazu gelernt.
-
Soo ein kleines Update, für die die es interessiert:
Meine SR-50 läuft nun seit 400km einwandfrei.
Macht richtig Spaß und jetzt wird sie erstmal gepflegt und winterfest gemacht.Nächste Investition sind neue Reifen!
Danke für eure Hilfe. Ich hab schon einiges dazu gelernt.
Na dann bring dein SR gut über den Winter!
Die Reifen sind ja nun nicht allzu teuer -
Nimm aber gescheite Reifen
Die VeeRubber finde ich miserabel, fahren sich zu schnell ab und rutschen bei Nässe sehr schnell. Lieber einen hochwertigen von Heidenau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!