Alltagsfahrzeug SR-50 !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also kein AOA1 und kein veränderten Luftfilter, weil es den Motor zu sehr beschädigen könnte und wegen der Versicherung (war mir schon klar, ich wollte nur wissen was das an Mehrleistung bringt.)
    H4 Lampen sollten doch auch in die HS1 Fassungen passen oder ?
    Tankanzeige mach ich dann nur wenn ich mal 75 Euro über hab 8) :D
    Gepäckträger werd ich mir günstig besorgen.
    Hat jemand eine Anleitung für eine Warnblinkanlage und eine Steckdose?

Wenn mein Roller von der Werkstatt zurückkommt und gut läuft, wäre es dann falsch nach Weihnachten eine Vape einzubauen, weil dann neue Probleme entstehen könnten?
    von wegen und "never change a running system." ?

• Du schreibst oben von einer vorhandenen 12V Anlage- wozu zu Weihnachten ne Vape? Musst du dein Geld unbedingt unterbringen :P ... Tankanzeige, Warnblinker, Navi- und Telefondose ich weis ja nicht. Mit den Gepäckträgern geh ich mit. Alles andere ist schnick- schnack, aber deine Sache.

• Du schreibst oben von einer vorhandenen 12V Anlage- wozu zu Weihnachten ne Vape? Musst du dein Geld unbedingt unterbringen :P ... Tankanzeige, Warnblinker, Navi- und Telefondose ich weis ja nicht. Mit den Gepäckträgern geh ich mit. Alles andere ist schnick- schnack, aber deine Sache.

Ich möchte meine SR-50 soweit es geht optimieren und am meisten Komfort genießen. :)

bienlein wie wird die Steckdose verkabelt ?

• Minus bekommt die Steckdose über den Metallteil der Steckdose und dem Metallteil der Verkleidung . Für + hab ich ein Kabel bis zur Batterie gelegt und eine Sicherung neben die Original Sicherung gelgt .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• So meine Simson ist jetzt wieder aus der Werkstatt zurück :)
    Läuft gut soweit, bin heute etwa 25 km gefahren und es war nur einmal ein Zündaussetzer dabei :)
    Sind gelegentliche Zündaussetzer normal ?

Ab jetzt wird damit zur Schule und zum Training gefahren :)

• Sie haben simmerringe getauscht auf beiden Seiten, getriebeöl gewechselt, Vergaser und Zündung eingestellt. (aufeinander abgestimmt)
    Zündkerze und Stecker erneuert, alle Kabel überprüft und ggf. ausgetauscht, bremsen eingestellt und alle teile fest miteinander verschraubt. Vorher lief sie kaum und jetzt echt gut. Sie haben sie 2 Tage eingefahren und dann darauf basierend optimal eingestellt.
    Kann es sein dass sie durch das viele im Stand laufen Rückstände im Motor hat, Öl zb., die die Aussetzer verursachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!