Da bleibt uns nur eins, wir müssen dieses Thema nachamen
Wer spielt den 3.Mann?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Da bleibt uns nur eins, wir müssen dieses Thema nachamen
Wer spielt den 3.Mann?
Und für was ein Bereich wenn dort nach zuviel Negativen Berichten dieser dann gelöscht/gesperrt wird. Kann man sich doch dann Sparen oder nicht
Die Telephon-Tussi nicht zu vergessen.
hier ist er:
LINK: http://www.simsonforum.de/wbb/…age=Thread&postID=1067824
aber die mods meinen, das wir das zu weinen anzufangen wenn wir den lesen. daher ist der für normaluser wohl gesperrt.
Und wer ist dann authorisiert?
Höchstwahrscheinlich Mods+Admin.
Karlos meint der müsste über sie Suche zu finden sein. Na dann mal los Karlos: Wir alle hier finden den sichtbaren Bereich diesen Threads nicht. Erlöse uns von unserem Unheil
Höchstwahrscheinlich Mods+Admin.
Und wenn dem so ist dann Frage ich mich für was einen Bereich wo man Händler, ob nun Positiv oder Negativ, bewerten oder seine Meinung/Erfahrungen dazu schreiben kann wenn dieser dann gesperrt wird für die Allgemeinheit??
Dann braucht man sowas auch nicht....
In welchem Board findet ihr denn den Thread
Alles anzeigen-> gurke
hier ist er:
LINK: http://www.simsonforum.de/wbb/…age=Thread&postID=1067824
aber die mods meinen, das wir das zu weinen anzufangen wenn wir den lesen. daher ist der für normaluser wohl gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!