Höchstwahrscheinlich Mods+Admin.
Reichtuning nicht erreichbar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Karlos meint der müsste über sie Suche zu finden sein. Na dann mal los Karlos: Wir alle hier finden den sichtbaren Bereich diesen Threads nicht. Erlöse uns von unserem Unheil
-
Höchstwahrscheinlich Mods+Admin.
Und wenn dem so ist dann Frage ich mich für was einen Bereich wo man Händler, ob nun Positiv oder Negativ, bewerten oder seine Meinung/Erfahrungen dazu schreiben kann wenn dieser dann gesperrt wird für die Allgemeinheit??
Dann braucht man sowas auch nicht.... -
In welchem Board findet ihr denn den Thread
-> gurke
hier ist er:
LINK: http://www.simsonforum.de/wbb/…age=Thread&postID=1067824
aber die mods meinen, das wir das zu weinen anzufangen wenn wir den lesen. daher ist der für normaluser wohl gesperrt.
-
Mir wars zu peinlich, das zu fragen, weil ich ihn auch nirgends fand. Aber wenn das selbst ein Mod nicht kann...:D
-
Ich kann,
nur ihr könnt eigentlich nicht.
Von daher mache ich mir gerade Gedanken,wo man den als user findet
Zur Info:
Der ist im Modboard abgespeichert.
Schreiben brauchte man nichts mehr,denn es war nur noch Blablabla. -
Gut, dann kann man ihn aber auch einfach sperren. Oder welche Bewandnis hat das, dass wir den nicht mehr einsehen können?
-
rechtliche Gründe
-
wahnsinn
-
kluger Kommentar,Hut ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!