Reichtuning nicht erreichbar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• im modforum ist der sicher bloss zur belustigung der mods da.

und wenn keine angst vor rechtlichen schritten angst vorliegt, das wurde ja schon des öfteren migeteilt, dann fragt man sich den sinn des "behaltens" dieses achso wichtigen threads bleibt. angst vor dem dünnschiss den der drittemann dort abgelassen hat muss man ja keinerlei angst haben.

"wahnsinnig" aufregend ... ich kann deadsky63ccm da nur rechtgeben mit seiner aussage. aber eine kluge antwort auf diese fragen kommt natürlich auch nicht. spannend :D

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Ach Oteka, du bist irgendwie schon der Inbegriff eines Stammtischpropheten. Nur Ahnung hast du dadurch immer noch nicht. All deine Informationen nur aus dritter Hand und immer noch keinen Deut klüger. Schade eigentlich, dass wir hier in Hamburg noch nie darüber gesprochen haben. Sprich mich einfach auf Reich an und dann kkönnen wir ja mal drüber erzählen.
    Nur falls es interessiert, ich habe Reich Freitag Abend gegen 21 Uhr angerufen und erreicht. Seiner Aussage nach hat er seit ein paar Wochen keine Aufträge mehr angenommen.
    Mehr fragt ih einfach selbst

• Mich erreichte gestern ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Meiningen,daß das Verfahren wegen Beleidigung gegen mich eingestellt wurde.

Weil ich gar nicht wußte,worum es ging,hab ich dort mal angerufen.
    Der gute Herr Reich hat mich wegen Beleidigung angezeigt.
    Ich hatte sein Geschäft,wegen der ewigen Wartezeiten als Trödelladen tituliert.

Nur schien das der Staatsanwaltschaft so eminent wichtig zu sein,daß sie mir nie ein Schreiben zur Stellungnahme haben zukommen lassen :D

• Naja Zeit für Gänge zum Gericht hat er ja offenbar :D

Die Internetseite wirkt irgendwie nicht besonders seriös..

Die Art wie die Texte geschrieben sind, die übertrieben billigen Preise, das hat mich dann doch abgeschreckt :D

Und 4 Monate auf nen Zylinder warten will ich auch nicht.

• Sollte jeder für sich entscheiden, ob er bei jemandem Geld ausgeben will, der andere bei der Staatsanwaltschaft denunziert, d.h. anstrebt, daß jemand wegen (banaler) Äußerungen bestraft werden soll.

Früher gab es ´mal ein Sprüchlein:
    "Der größte Schuft im ganzen Land
    das ist und bleibt der D....... !"

(Nein, der Name Reich fängt nicht mit "D" an. Also keine "Beleidigung"!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!