Reichtuning nicht erreichbar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als dieser Thread noch offiziell offen war und man noch drin schreiben konnte, wurde er ja später geschlossen aus gegebenen Gründen. Um Reichtuning das letzte Wort zu lassen wurde dieser Thread dann zeitweise doch nochmal geöffnet (eigentlich eigens nur für ihm), das war zb. einmal irgendwann Morgens um 5uhr wenn ich mich recht erinnere. Zufällig war ich zu dieser Zeit auch wach und habe gesehen, das er dort wieder reingeschrieben hat (obwohl der thread eigentlich schon geschlossen war). Da auch ich in seiner Antwort erwähnt wurde habe ich natürlich gleich kurz darauf auch meinen Text dazu geschrieben (was so wahrscheinlich nicht geplant war)

Danach war der Thread dann wieder geschlossen... ein paar tage später, wieder um eine Zeit wo kaum ein normaler Mensch hier im Forum ist (Wochenende) hab ich eine neue Antwort in dem Reichthread gelesen und mich gewundert wie das shcon wieder sein kann das dort jemand rein schreibt, es stellte sich dann herraus das es natürlich vom 3.Mann war.
    Da ich wieder direkt im Text genannt wurde mit Unterstellungen die nicht von Fakten unterlegt waren, antwortete ich wieder in dem kurzen Zeitraum wo der Thread geöffnet wurde (das war natürlich nicht Reich´s Willen bzw den der Mod´s???)

Und jetzt ist er gelöscht ??? Das wäre ja Erbärmlich...

• tja, und von wem wurde der gelöscht/gesperrt? na von nem mod.

nichtmal mehr drin lesen kann man. das wäre für einige sicherlich sehr erhellend :)

Ahoi!

• :gut_beitr:

Und für was ein Bereich wenn dort nach zuviel Negativen Berichten dieser dann gelöscht/gesperrt wird. Kann man sich doch dann Sparen oder nicht ?(

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!