Reichtuning nicht erreichbar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

ich versuche schon die ganze Woche Kontakt zu Reichtuning aufzubauen, aber es geht einfach keiner an das Telefon. Letzte Woche hatte er ja Urlaub, aber ich habe es die Woche jeden Tag mehrmals versucht.
    Weiß jemand mehr?

Grüße

• Letzte Woche hatte er Urlaub, ab dieser Woche ist er erreichbar. Es bringt gar nichts, bei ihm mittags oder nachmittags anzurufen. Mach es wie auf der Startseite beschrieben abends irgendwann zwischen 19 Uhr und 21 Uhr. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß ihn auch zu erreichen wenn er nicht gerade mit anderen Menschen telefoniert die dasselbe versuchen. Er hat auch kein Besetztzeichen in solchen Fällen. Wenn du dort etwas bestellen möchtest musst du diese Hürde in Kauf nehmen oder du suchst dir einen anderen Händler.
    Gruß Sirko

• Zitat

Wenn du dort etwas bestellen möchtest musst du diese Hürde in Kauf nehmen oder du suchst dir einen anderen Händler.

:D

Reichtuning erreichen? Über das Thema kann man Bände schreiben. Dann auf seine Sachen warten , das dauert dann noch länger ;) Es gab einen schönen Thread darüber hier, aber die Mods haben wohl ihm gegenüber eingeknickt und diesen gelöscht.

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• janz ehrlich? bei 50 seiten suchergebnis hätt ick ooch keenen bock, mich durchzuklicken...zumal sowohl auf der ersten, als auch auf der letzten seite beiträge von 2004 - 2006 zu finden sind.

...achja, hab als suchbegriff "reichtuning" eingegeben...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Und ich hab im Händlerboard die ersten Seiten durchgeschaut. Da war der Thread jedenfalls nicht mehr...

Und gebe ich in die Suche Reichtuning und Lieferzeit ein (der Thread hieß ja so ungefähr), findet sie Suche nur einen Uraltthread aus dem Jahre 2005. Auch damals wurde sich schon über seine Lieferzeiten beschwert und die mangelnde Erreichbarkeit.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Thread wurde gelöscht bzw. ist ausgelaufen, wenn er in einem der Flohmarktforen war.
    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!