S50 geht nah 3-5 min aus und nicht mehr an erst nach 5 min wieder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute meine simme springt super an beim ersten kick dan geht sie nach 3-5 minuten aus und nicht mehr an erst nach ein par minuten, dan iste sie wieder warm und geht wieder aus
    was kann das sein ?
    wen sie dan ausgegangen ist läst sie sich schwerer kiken

Infos:
    der motor ist regeneriert worden Kolben und Ringe neu dan stand er ein jahr herum und jetzt wieder eingebaut
    Zündung neu
    verkabelung komplet neu
    sprit 1:35
    ÖL: GL4 SAE 80W
    kerze neu Isolator

MFG alex

• Ich würde im warmen zustand mal denn Geber nachmessen.

Vorgehensweise: blaues Kabel (Klemme 3) vom Steuerteil abziehen, Multimeter auf Widerstand (Ohm) stellen, Pluspol Multimeter an blaues Kabel anschließen, Minuspol Multimeter an Masse (Motor) halten. Auswertung: Widerstand (bei "alten" Gebern 30 Ohm, bei "neuen" Gebern 15 Ohm) vorhanden: blaues Kabel und Geber i.O. unendlich hoher Widerstand: Kabelbruch blaues Kabel (Kabel austauschen) oder Geber defekt"

• Ich würde im warmen zustand mal denn Geber nachmessen.

Vorgehensweise: blaues Kabel (Klemme 3) vom Steuerteil abziehen, Multimeter auf Widerstand (Ohm) stellen, Pluspol Multimeter an blaues Kabel anschließen, Minuspol Multimeter an Masse (Motor) halten. Auswertung: Widerstand (bei "alten" Gebern 30 Ohm, bei "neuen" Gebern 15 Ohm) vorhanden: blaues Kabel und Geber i.O. unendlich hoher Widerstand: Kabelbruch blaues Kabel (Kabel austauschen) oder Geber defekt"

habs gerade ausprobirt im kalten zustand 16,4 ohm und als sie ausgegangen ist waren es 17,5 ohm

• vorher wahr ein weißer drin da ich die ganze grund platte mit allen dazu gehörigen bauteilen getauscht habe ist der jetzt rot ist das ein problehm ?

• ging es denn vorher ?

das problem kann auch dein bing Vergaser sein ;)

• vorher lief sie hat aber ab und zu muken gemacht und kein gas angenommen wen ein gang drin wahr
    dan habe ich sie regenerieren lassen bei Tacharo dan stand sie fast 2 jahre dan habe ich beim umzug die lima geschrottet und dan eine neue gakauft und jetzt gibs problehme
    der bing war vorher auch dran habe aber noch einen andren ligen

kan es den an der steuerzeit leigen den ich habe eine replika zündung wo keine kerbe dran ist wie bei der alten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!