Was hast du für eine Kerze? Wie ist der Abstand? Evtl. Zündungsseite Simmerring schrott?
Gruß David
Kerze ist eine Isolator spetial der abstand ist 0,4mm
alle Lager und Simmersinge sind neu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was hast du für eine Kerze? Wie ist der Abstand? Evtl. Zündungsseite Simmerring schrott?
Gruß David
Kerze ist eine Isolator spetial der abstand ist 0,4mm
alle Lager und Simmersinge sind neu
Was für ein Wärmewert?
Was für ein Wärmewert?
was mainst du mit Wärmewert ? dehn abstand bei wahrmen Motor?
keine ahnung habe ich noch nicht gemessen habe auch keine Kerken lehre
Solter isolator 260 sein ![]()
Na wenn die Platte keine Kerbe hat, wie kannst du dir sicher sein, dass der Zzp stimmt?
Der Wärmewert steht auf der Kerze, in der Regel wird es aber die Richtige sein...
selbst wenn keine kerbe da ist kann es so eingestellt werden das es läuft ![]()
Na wenn die Platte keine Kerbe hat, wie kannst du dir sicher sein, dass der Zzp stimmt?
Der Wärmewert steht auf der Kerze, in der Regel wird es aber die Richtige sein...
ich bin mir ja nicht sicher aber sie leuft ja und ich kan ja auch 5 minuten auf hof fahren den geht sie aus
die kerze ist nicht schwarts und auch nicht feucht
auf der Kerze steht Isolator Spetial ZM14-260 9 10 AB
Klar kann man das, aber abblitzen wäre wohl besser...
vorher mit Zünduhr einstellen sonst kannst da blitzen wie du willst ![]()
Ja klar, mit Zünduhr den Zzp suchen, dann die Markierung vom Polrad aufs Gehäuse übertragen. Beim Blitz müssen beide Markierungen übereinstimmen...
also als ich die grnd platte eingebaut habe , habe ich diese gabel oben links auf die mitlerste makirung gestelt die am block sind sie se pinne meine ich und dan habe ich einmahl gekickt und sie wahr da und lief
wie kann ich sie denn ohne stobuskop besser einstellen ?
kan es daran leigen das die falsch eingestelt ist? ne oder?
Ja klar, sie kann dann zu heiß werden. Der Zzp sollte da schon stimmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!