Fahren kannst mit der S51 nur noch Grade raus.
die hat rein gar keine Bodenfreiheit mehr vom Auspuff, da möcht ich freiwillig keine Kurven nehmen.
meine war auch tiefergelegt, aber die war noch einigermaßen fahrbar.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Fahren kannst mit der S51 nur noch Grade raus.
die hat rein gar keine Bodenfreiheit mehr vom Auspuff, da möcht ich freiwillig keine Kurven nehmen.
meine war auch tiefergelegt, aber die war noch einigermaßen fahrbar.
vielleicht sollte man etwas erst live gesehen haben bevor man urteilt im Sommer sin beide im Täglichen gebrauch mit der S51 fährt er im Sommer sogar jeden tag zur arbeit (bei gutem wetter)... Und das beste ist das wir von Loiten die ganz tief und viele Jahre in der Oldtimerszene stecken nur zuspruch bekommen und die das echt kuhl finden was wir machen und auch was hinterfragen und solche Typen die sich hier auskotzen finde ich einfach nur Affig...
Du hasts's doch hier selbst vorgestellt, also musst du dich auch damit abfinden, wenn es anderen nicht gefällt, das hat mit auskotzen weniger zu tun.
Falsches Forum vielleicht.
ja vielleicht den unsere Facebook Seite hat innerhalb kürzester zeit schon über 370 likes ![]()
Also finde beide nicht schlecht gemacht, ist aufreden fall ein konsequenter Stil. Ich würde sie nicht fahren wegen der Bodenfreiheit, ABER hinstellen zur Deko würde ich mir die beiden schon.... (sieht mal anders aus..
).
ja vielleicht den unsere Facebook Seite hat innerhalb kürzester zeit schon über 370 likes
Du bist aber nicht im Fratzenbuch, wo jeder Dreck geliked wird, sondern du schreibst im Rahmen einer Community, die sich in den Grundzügen dem "Erhalt der Marke Simson" zugeschrieben hat. Frage beantwortet?
Gibt es bei Fratzenbuch auch ein "dont like it" ?
Ich bin ja nun auch schon bald 30 Jahre in der Oldtimerszene, habe mit 14 Jahren eine NSU Quickly restauriert. Dies mehr schlecht als recht, teilweise aus Unwissendheit, teilweise aus Geldmangel.
Gelernt habe ich in all den Jahren, dass solche Bastelbuden wie die des Threadstarters keinerlei Wert am Markt haben. Sowas kann man nur für sich selbst zusammenfriemeln, weil sich kein zweiter findet, dem sowas genauso gefällt.
Interesse ruft so eine Kiste sicher hervor, aber gewiss nicht nur positives.
Für mich ist so ein Werk einfach nur verschwendete Energie und leider auch ein vermurkstes nicht mehr rettbares Original ![]()
LG jubifahrer
Alles anzeigenGibt es bei Fratzenbuch auch ein "dont like it" ?
Ich bin ja nun auch schon bald 30 Jahre in der Oldtimerszene, habe mit 14 Jahren eine NSU Quickly restauriert. Dies mehr schlecht als recht, teilweise aus Unwissendheit, teilweise aus Geldmangel.
Gelernt habe ich in all den Jahren, dass solche Bastelbuden wie die des Threadstarters keinerlei Wert am Markt haben. Sowas kann man nur für sich selbst zusammenfriemeln, weil sich kein zweiter findet, dem sowas genauso gefällt.
Für mich ist so ein Werk einfach nur verschwendete Energie und leider auch ein vermurkstes nicht mehr rettbares Original
LG jubifahrer
Ich hab ne Kiste in der Art verkauft. zwar nicht so tief, aber bisschen Tiefer und bisschen Rattig

vielleicht sollte man etwas erst live gesehen haben bevor man urteilt im Sommer sin beide im Täglichen gebrauch mit der S51 fährt er im Sommer sogar jeden tag zur arbeit (bei gutem wetter)... Und das beste ist das wir von Loiten die ganz tief und viele Jahre in der Oldtimerszene stecken nur zuspruch bekommen und die das echt kuhl finden was wir machen und auch was hinterfragen und solche Typen die sich hier auskotzen finde ich einfach nur Affig...
![]()
Alles anzeigenGibt es bei Fratzenbuch auch ein "dont like it" ?
Für mich ist so ein Werk einfach nur verschwendete Energie und leider auch ein vermurkstes nicht mehr rettbares Original
LG jubifahrer
Gefährliches halbwissen wenn man kein plan hat einfach mal raus halten
. Denn gepfuscht oder zusammengefriemelt ist da nichts, denn die Technit ist vollkommen io. Und grade erst am letzten WE ist eine Ratten Schwalbe (so nenne ich sie mal) für über 500 eus bei eBay ausgelaufen ![]()
noch 2 Bilder vom WE

Auch wenn viele jetzt rum quengeln... das obere Bild ist da es im Herbst aufgenommen ist eigentlich ziemlich geil für einen Herbstmonat im Kalender ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!