Pille`s Schwalbe
- Pille88
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na dann hast du ja alles richtig gemacht

-
Boh,
da hast du ja noch viel vor dir, bis daraus wieder ein Schmuckstück wird.
Meinen Respekt hast du, wenn du das durchziehst. Aber sicher hat das jede Schwalbe verdient, dass man sie wieder herrichtet, auch deine

LG jubifahrer
-
Ich hoffe, dass da wo du fährst nur extrem glatte Straßen sind.
Solche, auf denen es keine Schlaglöcher oder Bodenwellen gibt.
Die Räder haben doch überhaupt keinen Federweg mehr.
Ausserdem hoffe ich, dass, so tief wie die Schwalbe fliegt, dunur Linkskurven fahren musst. Sonst kann es passieren,
dass du deinen Auspuff verlierst.
Mit anderen Worten, schön, dass sie dir gefällt, ich finde
die arme Schwalbe verunstaltet. -
ich würde den krümmer bördelseitig um 3 cm kürzen und neu bördeln. dann hängt der vorne nicht mehr so tief
-
hier nochmal nen Bild von der Halterung hab leider im mom kein besseres ich mach die Tage mal paar neue

By pille601 at 2011-09-18Mal eine Frage, was hast Du für Elektroden genommen, waren das rostige Nägel

-
selbst damit hätte man es besser hinbekommen
aber hauptsache hält. muss ja nicht schön aussehen. passt eben zum restlichen rattenlook -
ich weiss nicht warum hier sorum gekotzt wir nur weil es ne "Ratte" ist muss dochnicht alles scheiße sein. Und zur Naht... habs erst ordentlich durchgeschweißt und dann ne decklage ohne schutzgs drüber damit es zu der karre passt. Ich weiss nicht warum sich eine hier so aufregen Ratte heist nicht gleich Schrottkarre ichmach j auch nicht jeden voll der mit ner orginalen Karre um die ecke kommt oh gott eh.....

-
Moin!
Muss sagen: Deine Schwalbe gefällt mir - und ich stehe eigentlich eher auf Originaloptik.
Nee, die hat was - schöne Bilder!Gruß Schwichte

-
Also mir gefällt sie auch, frage mich nur wie fahrbar das ganze wirklich ist.
mfg Jan
-
wurdest du eigentlich schon mal angehalten von der Polizei ich würde mal gern wissen was die dazu sagen
aber cool Schwalbe
-
zur fahrbarkeit kann ich nur sagen immer ruhig mit den jungen Pferden
...und ja wurde schon 2x angehalten beim 1.mal gabs gut ärger und beim 2.mal war es ein glück dunkel und n einsatz kahm dazwischen aber so is das nunmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!