lässiges Teil! ... echt geil geworden!
Rusty Icke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi, ich verfolge dein Projekt schon seit ich mich hier angemeldet hab. Es ist Dir wirklich gut gelungen und gefällt mir persönlich sehr gut. Damit kann man sich sehen lassen. Viel Spaß beim Fahren und
-
Ja es ist halt noch nicht die Finale Version aber vorerst bin ich auch so zufrieden zu verbessern gibts noch genug. Freut mich aber das er auch hier anklang findet
Irgendwie kam mir heut so der Gedanke das etwas auf der Seite fehlt. Also habe ich mal probeweise etwas auf ne Platte gepinselt, nur noch die Bummelmütze und bissl Rost muß drauf. Paralell zu dem Versuch übe ich gerade noch ein paar verschiedene Pinstripes aus...
Hier mal der Versuch von heuteUploaded with ImageShack.us
Ich werde demnächst mal ordentliche Bilder machen da sieht man die Rostfärbung noch besser. Video will ich auch noch machen aber dafür muss erstmal schönes Wetter werden.
-
So hier nun mit der richtigen Tröte für dieses Jahr:
Uploaded with ImageShack.us
-
So Bild 1 ist das mit Schleifpapier bearbeitete Bild, danach dann nach der 1 Tägigen Rostbehandlung. Bild 3 ist der Fake wie es mal aussehen soll drunter kommt dann noch ein Speed Shop oder Hot Rod Schriftzug.
-
War am Wochenende beim Vespa Treffen mit 300 Fahrzeugen unterwegs da viel ich garnicht auf. Das beste an dem ganzen war das ich meine beiden Kinder mit nehmen konnte...
http://www.kbumm.de/bilder?id=8205Ach ja das Bild ist auch schon drauf gepinselt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!