Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht doch schon fast gut aus, fast aber nur weil das einzelne Schutzblech nen bisschen mager rüber kommt an den frisch gelackten Rahmen :thumbup:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Nachdem ich jetzt das Heck soweit fertig habe, das man mal den Panzer auflegen kann,

Uploaded with ImageShack.us
    Hab ich mal ein paar Sachen nur so zusammen gesteckt, dass ich ein kleines Bild erhalte was wie gemacht werden muß.
    Dabei ist mir aufgefallen das durch Klarlack, eigentlich die schöne Rostfabe verloren geht. Den Unterschied sieht man deutlich zwischen Schutzblech und Lampenmaske z.b. Schlußfolgerung der Klarlack bleibt weg und somit muß das Schutzblech und der Panzer nochmal raus in den Regen. Wenn die Temperaturen wieder im Plusbereich sind kommen die Sachen dann zusammen mit dem Armaturenbrett und noch paar Rostteilen raus.
    Bremsankerplatte wird wohl auch poliert und verchromt werden, da muß vorn noch irgend etwas glänzendes mehr als de Reling hin.

• Also Heckunterbau ist soweit auch komplett:

Danach wollte ich das Ding auf eigenen Rädern stehen sehen. Mir gefällt es megamäßig gut, die Tieferlegung kommt auch recht deutlich rüber und das Gesamtbild haut mich um. Wenn ich mir jetzt daran noch die ganzen Chromsachen vorstelle. Muhuaahahh
    Ein kleiner Teil vom Trittblech ist schon Glasperl gestrahlt um zu sehen wie es wirkt. Dann kommt jetzt als nächstes der Lenker und die Sidepipes zum anpassen ran. Armaturenbrett will ich wahrscheinlich in einem hellen Holzton (so wie die Sitze sind) mit Wassertransferdruck machen lassen als kleine Aufhellung an der Oberseite.
    Genug gelabert hier die Pics :o)

• Der sieht einfach mega mega geil aus 8o
    Deine Projekte sind echt der Wahnsinn!
    Freue mich wenn es fertig ist :thumbup:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Also ich habe mal gemessen der Bock ist bis Oberkante Knieblech nur 82 cm hoch und als reicht genau bis zum Sac.. :o) dafür 200cm lang und mehr als 80cm breit ein Bomber halt :D
    Im Vergleich dazu wirkt der Lenker mit 113cm noch deutlich über dimensioniert, aber die Flex schafft da abhilfe. Blinker werden dann wieder rostig.

Für den Auspuff habe ich dann als Ausgleich zum Lenker eine zarte Version... am Roller selbst dann wahrscheinlich auch mit 2 Rohren wovon eins wohl blind wird.
    Mal sehen was ich da so draus Zaubern kann. Die Position stimmt schon in etwa, aber der Panzer muß dafür definitiv etwas bearbeitet werden.

• Mensch ganz dein Update verpasst :dash:
    Den Auspuff auf den letzten Bild finde ich nicht so gut :S
    Dann eher wie auf bild 2;)
    Was auch gut aussieht wenn du auf beiden seiten einen Auspuff hast :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!