SCHWARZ wird noch umwickelt.....
Ganz in hinterkopf verschoben
Trotzdem fände ich meiner meinung nach Chrom besser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
SCHWARZ wird noch umwickelt.....
Ganz in hinterkopf verschoben
Trotzdem fände ich meiner meinung nach Chrom besser
Und das nimmt dir dann jemand ab?
Einige Sachen wird der TÜV Onkel wohl ganz sicher nicht zu sehen bekommen, der Auspuff gehört dazu
Wie verhindertst du das es weiterrostet bzw. durchrostet? Klarlack haste ja entfernt
Aber echt Top Projekt, saubere Arbeit
Weiter rosten kann es ja sieht halt dann immer bissl anders aus. Durchrosten geht dadurch nicht das ja ein Orginaler Lack mit Grundierung drunter ist es rostet also nur die obere Schicht Lack drunter bleibts schön.
Du mußt bedenken das an den Panzer hinten ja noch die 3 Zierleisten in Chrom dran kommen und das Trittblech auch hell wird durchs Glasperlen strahlen, da wird so ein Absatz mit hellem Hitzeschutzband hoffentlich ganz nett aussehen.
Ich warte auf das endergebniss und geb dann noch mal nen Feedback wie ich den Auspuff finde
Weiter rosten kann es ja sieht halt dann immer bissl anders aus. Durchrosten geht dadurch nicht das ja ein Orginaler Lack mit Grundierung drunter ist es rostet also nur die obere Schicht Lack drunter bleibts schön.
Naja, der Rost ist wirklich ein bischen mickrich. Das muss richtig abblattern. Alles halbe Sache. Aber ansonsten
Okay,
mit dem Auspuff kann ich mich gar nicht anfreunden
Ein Glück lässt sich ja über Geschmack bekanntlich streiten
nen bisschen dezenterer Auspuff würde vielleicht besser passen, sieht momentan aus wie so Raketenantrieb
....vorallem da die Reifen nicht zu erkennen sind
aber ich bin mal aufs endergebnis gespannt, hast ja schon immer nen gutes auge fürs ganze gehabt und du weist sicherlich besser wie sie zum schluss aussehen soll, als wir
So das Hitzeschutzband ist nun drum so passt er wieder zu den Weißwandreifen. Dieses Jahr wird erstmal damit gefahren! Ist wie mit meinem anderen Projekt ich will dieses Jahr damit fahren und deswegen muß es fertig werden, Verbesserungen werden mir dann wieder nach und nach ohne Ende einfallen. Vom Reifen sieht man auch so nicht all zu viel bei den orginalen...
Uploaded with ImageShack.us
Doch okay ja ich muss zugeben das er mit Hitzeschutzband doch besser aussieht als ich dachte
das weiße passt auch besser zu den Weißwandreifen, macht das Gesamtbild stimmiger als nen schwarzes
Nun zum Update, auch wenns so aussieht wie als würde nichts passieren, habe ich eine ganze Menge geschafft. Da ja die ersten Teile beim verchromen sind habe ich mich um den nächsten Posten gekümmert und die 2te Felge ist auch schon auf einer Seite fertig.
Mittlerweile steht der Roller auch nicht mehr im Keller sondern an der Erdoberfläche und ist jetzt auch schon fast fertig verkabelt. Da war es natürlich auch Zeit für den ersten Probelauf bei Tageslicht. Obwohl ich noch kein Gaszug usw dran habe, sondern lediglich mit der Standgasschraube etwas Gas gab, sprang er problemlos an.
Diese Woche werde ich den Antriebssatz hinten und das Trittbrett einbauen diese Sachen genauso wie der Luftfilter sind nun fertig Glasperlen gestrahlt.
Jetzt gehts endlich an die Endmontage und weil ich endlich damit fahren will werden wohl einige Sachen erstmal in vereinfachter Version an dem Roller Platz nehmen. Nach und nach werd ich diese dann in Ruhe bearbeiten und dann einbauen, damit meine ich z.b. die Bremstrommel die ja auch noch verchromt werden soll.
Im April soll dann soweit alles fertig für den TÜV sein.
Gestern kam das 1te Chrompaket wieder und ich musste wie immer den Sabber zurück halten weil die Sachen echt spitze geworden sind.
Wahnsinn! Wirklich top! Wo lasst du das verchromen?
Mfg Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!