98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ bägga: sach ma, wie hab ihr denn das problem mit elle´s verloren schlüssel für den bully gelöst??

edit: machen die nestler jetzt immer ein treffen für sich!? ich denke mal bzw. ich wäre dafür, dass wir uns ja versuchen könnten wieder aneinander anzunähern!?

gruß dit helmchen

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

2 Mal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• Der wurde von ner netten Dame gefunden und abgegeben.
    Jens war zwar schon zuhause um den Ersatzshlüssel zu holen
    und is dann direkt zuhause geblieben aber war dann doch ein kleines Happy End :a_bowing:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• edit: machen die nestler jetzt immer ein treffen für sich!? ich denke mal bzw. ich wäre dafür, dass wir uns ja versuchen könnten wieder aneinander anzunähern!?

gruß dit helmchen

war schon ewig nich mehr im nest.
    denke, dass sich diese frage dort im forum ooch besser beantworten lässt, als hier jetzt ne wilde gerüchteküche ins laufen zu bringen.
    wünschenswert wäre es auf jeden fall, dass suhl2014 wieder ein treffen für die kaputten aus ALLEN foren wird.

wie maik und rasta schon bemerkten: ohne die nestler wars nur halb so lustig.

• war schon ewig nich mehr im nest.
    denke, dass sich diese frage dort im forum ooch besser beantworten lässt, als hier jetzt ne wilde gerüchteküche ins laufen zu bringen.
    wünschenswert wäre es auf jeden fall, dass suhl2014 wieder ein treffen für die kaputten aus ALLEN foren wird.

wie maik und rasta schon bemerkten: ohne die nestler wars nur halb so lustig.

Interessante These, dass wir vermisst worden sind, das war auch mal anders, muss man nur mal im Suhl 2012-Thread oder auch in diesem Thread suchen.

Prinzipiell hat sich das Nest nicht aus dem Interforentreffen zurückgezogen, sondern nur ein eigenes zusätzliches internes Treffen an einem weiterem Termin veranstaltet. Das war so Absicht, damit jeder Nestler auch zum Interforentreffen fahren kann.

Ich für meinen Teil habe es 2013 nicht geschafft zum Interforentreffen, weil es nach 11 Jahren andere Termine gab. Das wird sich nächstes Jahr ändern.

Ich war auch erst skeptisch mit dem internen eigenen Treffen, aber im nachhinein war es vielleicht sogar die richtige Entscheidung. Unser Treffen war wesentlich ruhiger, ohne stundenlanges fahren um den Platz ohne Auspuff, keine (sinnlosen) Fahrten zum Klo, ab 20:00Uhr gar kein rumgefahre mehr, keine fahrende Bierkiste etc. DAS ist so gewünscht worden. Da gab es auch eine lustige Platzordnung woran sich ALLE gehalten haben.

Irgendeiner hat die Leute um das (Nest)-Feuer als Fantatrinker bezeichnet. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber wenn ich mir den Alkoholkonsum dieses Jahr angeschaut habe, ist da doch was wares dran.

Für einige gehört der Tamtam (Irgendwo habe ich hier gelesen: "in Suhl kann man die Sau rauslassen) zu einem Treffen, für andere nicht. Die möchten einfach nur am Feuer sitzen und es ruhiger haben. Und das wird beim Interforentreffen schwer. Und ich weiß wovon ich rede, ich war von 2003 bis 2012 jedes Jahr da.

MfG

Tobias

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi ()

• Hm, war eigentlich immer schön mit der bierkiste. Ich härtende den Eindruck damit jemand eingeschränkt zu haben. Hmmmm. Naja, jeder wie er es Brauch.

Wo ist eigentlich der Fred für nächstes Jahr?

Und ehrlich gesagt. Ich weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr erscheinen werde.

Edit: Rossi, es ist ja schön das ein zusätzliches treffen war, aber es sollte jeden einleuchten das man wohl kaum zu beiden treffen anreisen kann/will/darf. Naja, seis drum.

Gruß vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

• Zitat von »Der|Homer«
    Ich weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr erscheinen werde.
    Dauert es so lang bis Du ein neues Schloß für Deine Knutschkugel bekommst ? Und wie sollen wir dann unsere gebrochenen Rahmen reparieren wenn der Chefschweißer nicht da ist ?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• wozu neues schloss. is doch alles voll funktionstüchtig. wird denke auch nicht nochmal vorkommen. nächstes jahre mach mer auch noch gleich nen service point hin und da bekommt jder ne nummer. dit geschäftlich regelt ihr dann mit homer :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Dann möcht ich aber ne niedrige Nummer haben ,weil bei den höheren werden die Nähte so wellig oder schwankend . Entweder schwankt dann Homer oder das Moped wackelt so .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!