98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ööööyyyyHHHHH!!! meene jummiteppen!! die wollteste extra mit nach berlin nehmen, damit wir uff der karre n bissl entlastet sind...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• AAlso ich hab mich köstlich amüsiert und bin froh, dass es gedankt wird.

Aber ich muss hinzufügen, dass es ohne Publikum einfach nicht geht.
    Einfach geile Leute und eine geile Gemeinschaft.
    Und bis jetzt auch nur geile Bülda!
    Und ich glaube auch andere hätte man aus Neugier aus deren "Nest" gelockt,wären sie denn da gewesen.

:D

Und bitte,auch wenn diejenigen es nicht gerne hören, es sollten nur die mitreden die dabei waren.
    Für diejenigen die es aus persönlichen, Urlaubstechnischen oder anderen Gründen nicht geschafft haben tut es mir echt Leid.
    Es ist nicht bös gemeint und ich will auch keinen Streit aber lest mit, habt teil am Spaß und der Freude die ihr wahrscheinlich von älteren oder anderen Treffen kennt und gönnt sie den da gewesenen. Doch verschont uns mit überflüssigen, besserwisserischen und schlechtmachenden Kommentaren.
    Im nächsten Jahr lassen wir es dafür dann hoffentlich gemeinsam doppelt so heftig krachen!
    Danke, ich hoffe in gutem mit Verständnis

Gruß vom Hofnarr Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• so langsam bestimme ich mich wieder...

also die stimme erscheint allmählich, wollt ich damit sagen.
    Bäggä, Du bist am 1. Mai Co-Mod. Dass dies bereits beschlossene sache ist, hab ich versucht, dir am Sonntag gegen 02:30uhr zu verklären, aber da warste nimmer uffnahmefähig, wie ich vermute.

• Heute kam die Buchungsbestätigung von Appartment 6 , vom 29.Mai -1.Juni 2014 Waldhotel Rennsteighöhe . Suhl kann kommen .volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Ich glaube wenn wir Hannoveraner unser Treffen machen musst du auch dabei sein :thumbup:

• Heute kam die Buchungsbestätigung von Appartment 6 , vom 29.Mai -1.Juni 2014 Waldhotel Rennsteighöhe . Suhl kann kommen .volker

Ich habe am Abreisetag(Samstag) gleich meine Hotel u.Garagenbuchung für 2014 mitbekommen :thumbup:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

• Du hast ja auch schon einen Suhl Stempel auf der linken Pobacke :thumbup:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!