98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe am Abreisetag(Samstag) gleich meine Hotel u.Garagenbuchung für 2014 mitbekommen :thumbup:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

Achso und ich dachte Klaus wohnt in der Garage. ?(:D
    Hehe.
    Urgestein bleibt Urgestein.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Ins Weiße Haus kommt halt nicht jeder . Auf unsere Terrasse ist jeder gerne eingeladen . Ist schön groß und SCHLAMMFREI . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• watt wäre ditt treffen ohne schlamm??? 8|
    :D :Beer:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ööööyyyyHHHHH!!! meene jummiteppen!! die wollteste extra mit nach berlin nehmen, damit wir uff der karre n bissl entlastet sind...

schööööööön ruhig bleiben :whistling:

herbie, das mit dem brett hatte ick so jehofft. und dat Messer? *schmoll*

herr tacharo, danke dat wusste ick och noch ... ^^

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• d

so langsam bestimme ich mich wieder...

also die stimme erscheint allmählich, wollt ich damit sagen.
    Bäggä, Du bist am 1. Mai Co-Mod. Dass dies bereits beschlossene sache ist, hab ich versucht, dir am Sonntag gegen 02:30uhr zu verklären, aber da warste nimmer uffnahmefähig, wie ich vermute.

?(
    War ick so lange da unten?
    Haue haue ha...un ick dachte ick wär um 2:17 inne koje jewesen.
    Nächstes Jahr is zwar noch lange hin aber ick werd alles mögliche tun um zu erscheinen und Party zu machen!

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• d

?(
    War ick so lange da unten?
    Haue haue ha...un ick dachte ick wär um 2:17 inne koje jewesen.
    Nächstes Jahr is zwar noch lange hin aber ick werd alles mögliche tun um zu erscheinen und Party zu machen!

haste jetzt etwa ein Zeitfenster :i_auslach: mit Lücke im Koppe? :i_troest:
    Aber "haun" musste dich dafür nicht

Wenn du nicht kannst wäre das aber mehr als Scheissse ... wen soll ich dann immer so begrüßen :u_blumenkind:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• wäre dafür, den abend des samstag nextes jahr in frauenwald bereits am freitag zu begehen.
    dann wären wenigstens einige der anwesenden und anwesendinnen halbwegs fahrtauglich :lol:

• wäre dafür, den abend des samstag nextes jahr in frauenwald bereits am freitag zu begehen.
    dann wären wenigstens einige der anwesenden und anwesendinnen halbwegs fahrtauglich :lol:

Also ich war nüchtern... wusste zwar nicht mehr alles aber fahrtauglich war ich. :D

Zitat von »LordHelmchen«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!