Ich habe am Abreisetag(Samstag) gleich meine Hotel u.Garagenbuchung für 2014 mitbekommen
![]()
Gruß
Klaus
Achso und ich dachte Klaus wohnt in der Garage. ![]()
Hehe.
Urgestein bleibt Urgestein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich habe am Abreisetag(Samstag) gleich meine Hotel u.Garagenbuchung für 2014 mitbekommen
![]()
Gruß
Klaus
Achso und ich dachte Klaus wohnt in der Garage. ![]()
Hehe.
Urgestein bleibt Urgestein.
Ins Weiße Haus kommt halt nicht jeder . Auf unsere Terrasse ist jeder gerne eingeladen . Ist schön groß und SCHLAMMFREI . volker
watt wäre ditt treffen ohne schlamm???
![]()
ööööyyyyHHHHH!!! meene jummiteppen!! die wollteste extra mit nach berlin nehmen, damit wir uff der karre n bissl entlastet sind...
schööööööön ruhig bleiben ![]()
herbie, das mit dem brett hatte ick so jehofft. und dat Messer? *schmoll*
herr tacharo, danke dat wusste ick och noch ... ![]()
d
so langsam bestimme ich mich wieder...
also die stimme erscheint allmählich, wollt ich damit sagen.
Bäggä, Du bist am 1. Mai Co-Mod. Dass dies bereits beschlossene sache ist, hab ich versucht, dir am Sonntag gegen 02:30uhr zu verklären, aber da warste nimmer uffnahmefähig, wie ich vermute.
War ick so lange da unten?
Haue haue ha...un ick dachte ick wär um 2:17 inne koje jewesen.
Nächstes Jahr is zwar noch lange hin aber ick werd alles mögliche tun um zu erscheinen und Party zu machen!
watt wäre ditt treffen ohne schlamm???
![]()
![]()
Man würde einige Leute garnicht erkennen
![]()
d
![]()
War ick so lange da unten?
Haue haue ha...un ick dachte ick wär um 2:17 inne koje jewesen.
Nächstes Jahr is zwar noch lange hin aber ick werd alles mögliche tun um zu erscheinen und Party zu machen!
haste jetzt etwa ein Zeitfenster
mit Lücke im Koppe?
Aber "haun" musste dich dafür nicht
Wenn du nicht kannst wäre das aber mehr als Scheissse ... wen soll ich dann immer so begrüßen ![]()
Wenn du nicht kannst wäre das aber mehr als Scheissse
Sagt die Frauenwelt....
wenn soll ich dann immer so begrüßen
Lehmann ![]()
ich bin die Welt ....
wäre dafür, den abend des samstag nextes jahr in frauenwald bereits am freitag zu begehen.
dann wären wenigstens einige der anwesenden und anwesendinnen halbwegs fahrtauglich 
wäre dafür, den abend des samstag nextes jahr in frauenwald bereits am freitag zu begehen.
dann wären wenigstens einige der anwesenden und anwesendinnen halbwegs fahrtauglich
Also ich war nüchtern... wusste zwar nicht mehr alles aber fahrtauglich war ich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!