Flunky Ball nennt ihr das? Da finde ich aber Bierbattle passender
Ich kenn das nur so ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Flunky Ball nennt ihr das? Da finde ich aber Bierbattle passender
Ich kenn das nur so ![]()
Mit 2 Litern Milch macht das noch viel mehr Spaß mit anschließendem Gruppenkotzen ![]()
Aus der Versenkung mal wieder hochgekrochen.
Ich fand das Traffen ebenfalls super. Das Gulasch war sehr lecker. Vielen Dank an Schlesi. Der letzte Abend war sehr schön nur kam leider viel zu schnell der große Regen auf. Das wär sonst bestimmt noch die halbe Nacht so gegangen.
Und ich werde dem Wunsch einiger Leute nachkommen und wieder meine Simmi rauskramen. Mal sehen was wird. Am 1. Mai 2014 ist sie dann wieder am Start.
Und ich will mehr Bilder sehen.
Ich fand das Traffen ebenfalls super. Das Gulasch war sehr lecker. Vielen Dank an Schlesi. Der letzte Abend war sehr schön nur kam leider viel zu schnell der große Regen auf. Das wär sonst bestimmt noch die halbe Nacht so gegangen.
Es ging doch noch die halbe Nacht ![]()
Es ging doch noch die halbe Nacht
stümmt nur im trockenen warmen Bungalow ![]()
ach ja ich glaube ich trinke keinen Alkohol mehr 
Mit 2 Litern Milch macht das noch viel mehr Spaß mit anschließendem Gruppenkotzen
na denne hätte ich aber ne Chance gehabt ![]()
Auch von mir, es war wieder mal ein sehr cooles Treffen.
Mel, Troll ... SEHR gute Bilder
Ich war ja gar nich da.
und das dduuuuu das auch noch toll findest, Lehmann .......... NAJA ![]()
und das dduuuuu das auch noch toll findest, Lehmann .......... NAJA
Man kann eben nich alles haben......schönes Treffen und Lehmann auch noch ![]()
stümmt. DAS wäre zu viel des G...
Das verträgt keine/r
in Frauenwald verlustich gegangen
ein Schneitbrett, ein Messer (wurde beim Gulaschsuppenmachen verwendet) und mein grüner Becher
Dazu gewonnen, ein Sack mit Zelt und vllt noch anderem und Gummistiefel, welche ich sicher bei anderen Treffen gebrauchen kann ![]()
Das Brett hab ich, und wegens der gummistiefel frag mal Troll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!