98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da haben die Leute ein gemeinsames Hobby und gehn sich dennoch gegenseitig auf die Nüsse?
    Schad drum!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hey Hey halb alter Mann ( Harzer ) Du wirst uns aber nicht untreu werden nur weil Du bei den falschen Leuten warst . :rotwerd: Es gab auch gute Sachen bei den Nestlern : Stuhlverbrennung , Synapsenkitzler und drehendes Lagerfeuer und ...naps. :juchuu:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Also wenn ich mir bei dem nestinternen Treffen die Regeln so durchlese, fühlt man sich direkt wieder so, als wäre man in Deutschland. Alles haarklein bis ins letzte Detail geregelt und wehe jemand macht was falsch. Da ist mir das normale Treffen lieber, wir haben alle ein Hobby und da sollte man (zumindest einmal im Jahr, wenns sonst schon nicht geht/will) tolerant gegenüber anderen Ausprägungen des Hobbys sein. Mich stört nicht, wenn jemand nachts rumfährt, ich schlafe eh spät ein und dann tief :D Und Musik machen könnt ihr auch so wie Ihr wollt, nur irgendwann stört es wahrscheinlich die Einwohner in Frauenwald :auslachen:
    Besonders schön: "Diese Platzordnung steht nicht zur Diskussion" ... Ist die also alternativlos oder was?

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Also wenn ich mir bei dem nestinternen Treffen die Regeln so durchlese, fühlt man sich direkt wieder so, als wäre man in Deutschland. Alles haarklein bis ins letzte Detail geregelt und wehe jemand macht was falsch. Da ist mir das normale Treffen lieber, wir haben alle ein Hobby und da sollte man (zumindest einmal im Jahr, wenns sonst schon nicht geht/will) tolerant gegenüber anderen Ausprägungen des Hobbys sein. Mich stört nicht, wenn jemand nachts rumfährt, ich schlafe eh spät ein und dann tief :D Und Musik machen könnt ihr auch so wie Ihr wollt, nur irgendwann stört es wahrscheinlich die Einwohner in Frauenwald :auslachen:
    Besonders schön: "Diese Platzordnung steht nicht zur Diskussion" ... Ist die also alternativlos oder was?

Ich denke ein Großteil der Nutzer sieht das ähnlich. Entweder ich fahre auf ein Treffen oder ich mache ein Kaffeekränzchen.

Wer Schon mal beim VW-Treffen oder sonstwas war weiss sicher dass das noch ne ganze Spur härter zugeht, wir haben 1km entfernnt auch jedes Jahr ein Wochenende Motorradtreffen und es stört mich ne alte Scheisse wenn die Nachts um 2 nen Bournout machen, ist nur einmal im Jahr und meistens bin ich sowieso vor Ort. :biglaugh::biglaugh:

• und es stört mich ne alte Scheisse wenn die Nachts um 2 nen Bournout machen

Die anderen Hotelgäste aber eventuell schon, denn anders als beim großen Treffen sind beim Schwalbennesttreffen noch andere Gäste vor Ort.
    Beim großen Treffen stört es eben niemanden wenn man mitm Möp zum Kacken fährt. :pilot:

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Und man wird auch nicht aus den Gruppenfahrten ausgeschlossen, wenn das Moped nicht über eine gültige Vollabnahme, Abgasgutachten und Extrasternchen im Prüfheft vom Tüvver verfügt.
    :whistling:

• es stört mich ne alte Scheisse wenn die Nachts um 2 nen Bournout machen

Ich sag nur Harzring! :D Nachts um 3, die Nachbarn gegenüber waren der Meinung, Reifen sind grad so billig XD Also die rennmopeten angehauen ne runde warmlaufen lassen und dann GUMMI!!!! :D Bis nichtsmehr kam XD
    Paul und ich ham uns den Grilll angemacht und nen Würstchen draufgepackt und uns das Schauspiel angeguckt! :thumbup:

• Und man wird auch nicht aus den Gruppenfahrten ausgeschlossen, wenn das Moped nicht über eine gültige Vollabnahme, Abgasgutachten und Extrasternchen im Prüfheft vom Tüvver verfügt.
    :whistling:

ja genau so kommt mir das auch vor.

Naja soll jeder machen wie er mag, aber dann kann ich auch zuhause bleiben wenn ich da nicht mal auf die Kacke hauen kann.

• Hi,

ich hab mich ja lange rausgehalten und Popcorn gefuttert.

Naja soll jeder machen wie er mag, aber dann kann ich auch zuhause bleiben wenn ich da nicht mal auf die Kacke hauen kann.

Korrekt. Es soll ein ruhiges internes Treffen werden, ohne Burnout, ohne sinnloses nächtliches Ohne-Auspuff fahren. Genau das "auf die Kacke hauen" soll es ja nicht sein.

Das ist so auf Wunsch entstanden. Es soll Leute geben die das "auf die Kacke hauen" nicht gutfinden.

Ich verstehe euer Problem gerade nicht. Wer von Nest auf die Kacke hauen will, fährt Himmelfahrt zum Interforentreffen, wer nicht zum internen Treffen. Das ist doch unsere Sache, unser internes Treffen mit unseren Regeln. Es wird über uns gemeckert wenn wir da sind und wenn wir weg sind. Einige scheinen besessen zu sein vom Nest.

So richtig blicke ich das ja nicht.

In diesem Sinne,

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!