98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HOFFENTLICH sind 2013 alle Nestler erst zu IHREM Foreninternen Treffen eine Woche nach Himmelfahrt in Frauenwald, da kann ihn auch niemand auf die Nerven gehen. Wenn ich da so manches im Nest lese kommt mir echt die Galle :puke:

Sommer, Sonne, Heizung

• die neugier,

naja, haben ja nextes jahr ihre eigenes *****treffen wo sie sich gegenseitig mit ihrem OriginalFetisch aufm Sack gehen können

Ha, da rauf habe ich gewartet.

Ich gebe meinen Senf jetzt auch mal dazu. Korrekt ist, dass wir ein internes Forentreffen planen bzw. durchführen werden. Das ist mehrheitlich so gewünscht worden und ist ein Zusatzangebot zum Interforentreffen.

Wenn ich die Sprüche hier so lese, kann ich LEIDER auch verstehen, warum sich bei uns die Mehrheit für ein zusätzliches internes Treffen ausgesprochen hat.

Diese Entwicklung ist eigentlich sehr Schade, da wir doch das gleiche Hobby haben und nicht gegeneinander arbeiten sollten.

MfG

Tobias, der seit 2003, also 10 Jahre in Folge jedes Jahr in Suhl war.

• ich finde es auch schade das es diese Meinung gibt, aber nach 2012 ware die Schreie groß, auch gegen meine Gruppe, und wir haben niemand auch nur irgendetwas getan. aber man wird immer schräg angeglotzt. Wenn man nett um etwas fragt, zb Werkzeug, bekommt man vom Nest nur Spott, das war auch 2011 schon so. Tut mir Leid.

Sommer, Sonne, Heizung

• Das beruht aber wohl (leider) auch auf Gegenseitigkeit.

Ich denke die Lösung mit dem zusätzlichem internen Nesttreffen löst einige Konflikte, die es ja schon länger gab bzw. gibt.

MfG

Tobias

P.S. Bitte nicht nochmal die Mp3-Player-Story, Axt, Luft aus dem Reifen und was sonst noch aus 2012 nochmal durchkochen. Es muss mal gut sein.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!