98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir sollten die Diskussion an der Stelle beenden bevor das Ausartet.

Aber eins noch:

Ich wollte nicht werten mit meiner Aussage, ich habe es nur dargestellt wie ich es als Aussenstehender sehe der das ganze Trara nicht mitbekommen hat.

in dem Sinne - Weiter gehts mit dem Suhl Teffen 2013!

Wer wird wieder alles am Start sein? :)

• Da haben die Leute ein gemeinsames Hobby und gehn sich dennoch gegenseitig auf die Nüsse?
    Schad drum!

Das war bei den Urmenschen schon so. Die einzelnen Sippen haben sich gegenseitig die Hörner eingekloppt, obwohl sie eigentlich die gleichen Interessen (überleben) hatten.
    Bei den Rockern is es nich anders, Bandidos und Hells Angels z.B............liegt warscheinlich in der Natur des Menschen.
    Aber bei den genannten Beispielen ist die Intelligenz nur gering ausgeprägt.

• Das war bei den Urmenschen schon so. Die einzelnen Sippen haben sich gegenseitig die Hörner eingekloppt, obwohl sie eigentlich die gleichen Interessen (überleben) hatten.
    Bei den Rockern is es nich anders, Bandidos und Hells Angels z.B............liegt warscheinlich in der Natur des Menschen.
    Aber bei den genannten Beispielen ist die Intelligenz nur gering ausgeprägt.

Auch für dich noch mal zum mitmeisseln: die Diskussion drum ist beendet, die Standpunkte haben wir nun erläutert, alles andere artet nur aus.

Zurück zum Thema, sonst Ärger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!