heute noch ein Teilehaufen geholt, der nach 2.5Stunden erstmal selbstständig steht und sich rollen lässt...Es is ja sonst nix zu tun ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So...Da isse, die e crosser
-
Hm, naja..komischer Antrieb. Aber immerhin: "Früh übt sich".

-
Eben...
2 Takter is ihm leider zu laut
... Kommt hoffentlich noch -
Wenn man einmal die Vorzüge des vollen Drehmoments ab der ersten Umdrehung gespürt hat, dann wohl nur aus nostalgischen Gründen.
Der Preis scheint erstmal versaut zu sein
-
angeschafft aus langer Weile in der 3 Woche der Corona Kriese
verbaut ist ein kleiner Honda Motor aus einer XL 125R mit ca. 12PS der ein Wartburg 311 Getriebe über Kette antreibt
und somit 20 vorwärts und 5 rückwärts Gänge zur Verfügung stehen
der Anhänger ist eigentlich von meinen Rasentrecker und hier zweckentfremdetMfG.
-
Schön schön,
Aber nur als Zugmaschine oder ist auch hydraulik dran?Mal sehen wann ich ein Bild meines neusten Erwerbes vorstellen kann.
-
Alles anzeigen
angeschafft aus langer Weile in der 3 Woche der Corona Kriese
verbaut ist ein kleiner Honda Motor aus einer XL 125R mit ca. 12PS der ein Wartburg 311 Getriebe über Kette antreibt
und somit 20 vorwärts und 5 rückwärts Gänge zur Verfügung stehen
der Anhänger ist eigentlich von meinen Rasentrecker und hier zweckentfremdetMfG.
Wie funktioniert das? Ich hab jedenfalls noch kein 311er Getriebe mit 25 Gängen gesehen. -
Motorrad Motor mit 5 Gängen über Kette auf das Schaltgetriebe....
Motorrad 5 gänge x 4+1im 311er....
Macht 20 vorwärts, 5 Rückwärts -
Motorrad Motor mit 5 Gängen über Kette auf das Schaltgetriebe....
Motorrad 5 gänge x 4+1im 311er....
Macht 20 vorwärts, 5 RückwärtsBingo!
Aber nur als Zugmaschine oder ist auch hydraulik dran?
erst mal ja!
bin allerdings auch keiner der mit Ackerbau was am Hut hat.
aber eine Frontaufnahme für ein Schiebeschild oder kleine Mulde ist geplant, bin mir aber noch nicht sicher ob Hydraulisch oder Elektrisch betriebenMfG.
-
-
Glückwünsch, verletzungsrisiko over 9000

Aber das ist glaube die zahme Version der exc, da gehts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!