Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommst du denn damit hin und wieder zum fahren? Gefühlt hast du auch so schon eine ganze Menge zu tun.

Berechtigte Frage, es wird sich unterm Strich in Grenzen halten, aber wenns einen doch mal packt...
    Wird sich zeigen wie oft sie zum Einsatz kommt.

Glückwünsch, verletzungsrisiko over 9000 ;)

Aber das ist glaube die zahme Version der exc, da gehts.

Ich werde mich zurückhalten. Hab einfach was leichtes gesucht wo ich mit meinen Kadaver auch draufpasse und Leistungsreserven habe.
    Die wiegt jetzt fahrfertig <110kg und ich passe gut drauf. Fürn Feldweg und n bisschen Wald wirds reichen.
    Um an irgendwelchen Veranstaltungen teilzunehmen is mir nich nach. Weder zeitlich noch körperlich :S

Die EGS ist übrigens weitestgehend ne EXC - sie hat nur lustigen Krempel dran um zulassungsfähig zu sein. Motor, Fahrwerk, Rahmen sind identisch.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• ist die auch mit 38ps eingetragen?
    Wenn ja geiler scheiß, wüsste garnicht das es die auch als straßenversion gibt.

Selbstverständlich - nicht.
    Aufgrund von Lärm und Abgasvorschriften ist sie mit ganzen 8KW eingetragen :lookaround:

Kannst du nicht wenigstens ansatzweise auf meine Provokation eingehen?
    Sonst macht das echt keen Spaß mit dir, Sternchen :waiting:

Von Führern weißer Handwerkerkombis lass ich nicht nicht mehr provozieren :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja Glückspilz wäre übertrieben. Ich habe den mittlerweile üblichen Marktpreis bezahlt. Aber ein Qek war schon früher ein Traum von mir, damals habe ich aber günstig meinen Bastei angeboten bekommen und diesen dann geholt. Ich erwarte vom Qek definitiv mehr Fahrspaß als mit dem Wartburg-Bastei Gespann. Gerade für Treffen, ideal.

• naja aber wenn die Substanz super ist, und er quasi von der Nutzung jungfräulich ist, dann findet man sowas auch nicht mehr oft ;)

Langsam kommst du in die situation die Qual der Wahl zu haben mit was du campen fährst :biglaugh:

• gammeln kann da nur der Rahmen untenrum, und wenn man den nicht konserviert tut er das auch gnadenlos.
    Der Fußboden aus Holz kann auch gammeln, ist aber zum Glück relativ gut zu ersetzen.

So zumindestens mein Wissen um diese Gefährte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!