hab auch was neues.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
LT, awa was Neues?? eher was Altes. Schon ewig nich mehr gesehen son Geröt. Das schon Oldtimer?
-
Baujahr 1995, bis 96 wurde der Lt 1 gebaut.
-
Das ist korreckt
C'mon, es wird doch Frauen geben die sowas akzeptieren?!
Jepp! Meine Frau z. B.... Wenn sie nicht da ist

-
Reicht dir der eene nich?
Uff den blauen zauber ich dir aber in dem Zustand kein H

-
Und wer brauch ne Pritsche?
-
Gute Ersatzteile sind rar, die Doku wird nur ein kurzes Gastspiel haben, das Herz darf mit dem aus meinen Bus tauschen, hier ist einer der Motoren mit Turbo und ladeluftkühler drin, noch. Zudem ne Servolenkung und so spielerein.
einer reicht, deswegen war der andere blaue Kasten von vor zwei Jahren auch gegangen, ok in den Schredder. Wäre um den hier recht schade da tüv bis 21, vielleicht kommt da mein Sauger rein.
-
Herzloses Autogefledder also.
Spricht beim Kastenbrot ja prinzipiell erstmal nichts dagegen.
-
Der Umbau ist recht unproblematisch, auch was das große h angeht. Mal sehen ob ich das alle so hinbekomme bis saisonstart, aber ich denke positiv.
Herzlos? Nö, wenn’s gut läuft fährt die Doku dann mit den Sauger weiter durch die Gegend...
-
Im Wohnzimmer? Meine Mutti würde da aber meckern.
Lasst uns doch einfach mal als Challenge nen Moped ins Wohnzimmer schieben, es wie n Weihnachtsbaum schmücken und mit ner Kamera warten bis die Frau rein kommt...
Wird ne MORDSgaudi

-
Ne was? Ne Schlange machen?
mfg

-
Ein Frevel da den Intercooler Diesel rauszuzerren.
(sagt der der nen Cali 16V schlachtet um damit den Kadett E zu pimpen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!