Der Motor will es so
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lasst uns doch einfach mal als Challenge nen Moped ins Wohnzimmer schieben, es wie n Weihnachtsbaum schmücken und mit ner Kamera warten bis die Frau rein kommt...
Wird ne MORDSgaudi
Das wäre wirklich mal eine Maßnahme
Meine Frau akzeptiert meinen ganzen Mopedwahnsinn auch völlig problemlos, solange es außerhalb der Wohnung stattfindet! 
-
Hier ist gerade ein silberner Vogel-Koffer angekommen. Hat einer aus Friesland nicht mehr haben wollen weil sie nicht mehr anspringt. Faires Geld und KBA-Papiere im großen Ordner waren auch dabei

-
Faires Geld und KBA-Papiere im großen Ordner waren auch dabei

Meinen Glückwunsch, die sieht sehr vielversprechend aus!

-
Hier ist gerade ein silberner Vogel-Koffer angekommen. Hat einer aus Friesland nicht mehr haben wollen weil sie nicht mehr anspringt. Faires Geld und KBA-Papiere im großen Ordner waren auch dabei

Das ist doch bestimmt nur ne Kleinigkeit....wie bei meiner KTM als ich die geholt hab. Kein Funke...Schalter defekt, abgeklemmt->läuft
-
Noch besser. Im Lufschlauch zwischen Filter und Beruhigungskasten war ein 30 cm langer Stock. Sieht nach dummer Jungen Streich aus. Soll mich nicht stören

-
Oder Neider.... Beim Kollegen haben solche Nasen n Zigarettenfilter in den Zulauf am Vergaser gesteckt... Hat ne Weile gedauert bis wir das gesehen haben
-
Was es doch nicht für abgründiges Material an menschlichem Kroppzeux gibt...
Unfassbar. -
Soll ja sogar in Frauenwald Gespinste geben die Cola in Tank schütten. Also gegen so Eseleien ist niemand sicher.
-
und das in einer Garage. soviele kommen da doch eigentlich nicht in frage.
-
Wollmer ma den Speculatius beiseite lassen, bitte?
-
nö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!