Ich hätte auch zuerst auf ein Mars getippt, aber meins hat keinen angeschweißten Gepäckträger. Ich mache demnächst mal Fotos. Ich denke da ist die kuriose Form des Lenkkopfes als Wiedererkennungswert sehr gut. Das oben und unten verjüngte haben nicht viele Hersteller.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Steht irgendwas auf den Schrauben(-Köppen) ?
Ist auch immer ein recht gutes Indiz.
-
Sieht aus wie ein Heidemann-Werke Klapprad...
-
Sieht aus wie ein Heidemann-Werke Klapprad...
Sieht es wirklich. Könnte es sein.Vor allem Rücklicht, Kettenblatt, Kettenschutz und die weissen Elemente (Bowdenzüge, Stellklemme) überzeugen mich. Wo könnte sich denn evtl noch eine Kennung am Rahmen verbergen, die das bestätigt?
Auf jeden Fall danke euch allen! -
Nur wenn die originalen embleme noch vorhanden sind...
Meins hatte vorne am lenkkopf ein Schild/Aufkleber und eins am sattelrohr -
Das ist leider alles weg..
Irgendwelche eingestanzten Nummern? Da könnte man vielleicht anhand der Ziffernzahl schauen ob es theoretisch passen könnte. Aber wenn nicht ist auch ok. Ich bin soweit zufrieden mit der Info. -
der hauptrahmen erinnert mich an mein bonanzarad, das hatte auch dieses "aufgeblähte" Steurrohr und war von der Form ziemlich ähnlich. (natürlich ohne Klappmechanismus)
-
Wir denken scheinbar gleich. Ich hatte auch schon beim Aufbau überlegt einen Bananensattel, Sissybar und Fuchsschwanz dran zu hängen.
Aber dann machts mit dem Klappmechanismus keinen Sinn mehr. -
Garagenflohmarkt...musste ich haben
-
Habe heute 2 Kisten voller teile gekauft und einen Motor für die Vogelserie. Es waren einige Motoren Seitendeckel dabei die ich eh brauchte und habe halt für kleines Geld alles bekommen. War alles von einem Schwalbenaufbau über.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!