Dann eben LT oder der bayrische Motorwagen. Pffff
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dieser Karren hat das Fahrwerk einer Schubkarre und auch den Innenraum. Was DB da gebaut hat war eigentlich direkt für die Abwrackprämie.
-
Dein Espace war aber auch nicht unbedingt der Knüller, Knalli
-
Das ganze Theater mit dr Diesel Affäre hat mich zu diesen Entschluss gebracht. Ich möchte nicht unnötig zur Umweltverschmutzung beitragen.
-
Ausschließlich deswegen bin ich ja auch auf Benziner umgestiegen.
-
Hatte bis jetzt nur einen Diesel(2000-2002), der mußte damals auch weichen, da ich im Jahr weniger Kilometer erbracht hatte als gedacht.(rechnerisch unrentabel)
-
Hatte bis jetzt nur einen Diesel(2000-2002), der mußte damals auch weichen, da ich im Jahr weniger Kilometer erbracht hatte als gedacht.(rechnerisch unrentabel)
Rechnerisch hin oder her.. das wäre mir egal. Es reicht mir, dass der Motor länger hält, ich keine blöden Zündkerzen tauschen muss und günstiger tanke bei geringerem Verbrauch.
Ich fahre allerdings etwa 35.000km im Jahr mit dem Diesich.
-
Bei mir sind es um die 15-20tkm im Jahren. Waren auch schonmal 30tkm. Aber das kann man immer irgendwie anders abdecken.
-
Achso hab gedacht, dass wären die selben.
Davon liegt hier noch eine in Neu die RZT hatte , mal sehen ob ich noch eine finde oder die veräussere .
-
Kann mir rein zufällig jemand sagen was man für einen VW t4 so ca. an Steuern bezahlt?
Lg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!