http://www.ebay.de/itm/3217378…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
is viel Arbeit und sicher einiges was fehlt und im Argen is, aber für das Geld bekommt man kaum noch besseres.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
is viel Arbeit und sicher einiges was fehlt und im Argen is, aber für das Geld bekommt man kaum noch besseres.
Was hast du zu verlieren? Die Abgabe eine Angebots ist bindend, ihr seid einen Kaufvertrag eingegangen. Sowohl er als auch du seid gebunden. Es ist nirgends geschrieben, dass man einen Artikel vor Abholung (wenn keine Sonderanfertigung oder Extrabestellung) bezahlen muss...das ist rechtlich reiner Schwachsinn.
Verkauft er das Moped ohne beidwillige Stornierung, ist er schadensersatzpflichtig.
MfG
Christian
bei dem vielen Text und den tollen Bildern... kein Wunder, dass sie so günstig zu haben war ![]()
bei dem vielen Text und den tollen Bildern... kein Wunder, dass sie so günstig zu haben war
Mal wieder ein armer "Legastheniker", wovon es im Handy-und Facebookzeitalter immer mehr zu geben scheint.... ![]()
MfG
Christian
hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit simson zu tun aber irgendwie ja schon, da ich ihn auch für meine simson-spinnereien brauche
angefangen hab ich mit den 3 Kisten
raus gekommen ist dann das hier, fast 30 stunden arbeit und ne 110 seitige Bauanleitung auf englisch ...
achja "neu" is er auch nicht mehr, gekauft vor ca 8 wochen, bekommen vor 6 und aufgebaut vor ca 2 wochen
Was hast du zu verlieren? Die Abgabe eine Angebots ist bindend, ihr seid einen Kaufvertrag eingegangen. Sowohl er als auch du seid gebunden. Es ist nirgends geschrieben, dass man einen Artikel vor Abholung (wenn keine Sonderanfertigung oder Extrabestellung) bezahlen muss...das ist rechtlich reiner Schwachsinn.
Verkauft er das Moped ohne beidwillige Stornierung, ist er schadensersatzpflichtig.
MfG
Christian
Du hast völlig recht. Da ich das lange genug mache und selber schon genug Erfahrungen mit sowas gemacht habe weiss ich das ich das Ding durchziehen werde. ![]()
Aber wenn ich mir die anderen Auktionen und Bewertungen anschaue wird mir auch nicht besser...
Alles anzeigenhat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit simson zu tun aber irgendwie ja schon, da ich ihn auch für meine simson-spinnereien brauche
angefangen hab ich mit den 3 Kisten
raus gekommen ist dann das hier, fast 30 stunden arbeit und ne 110 seitige Bauanleitung auf englisch ...
achja "neu" is er auch nicht mehr, gekauft vor ca 8 wochen, bekommen vor 6 und aufgebaut vor ca 2 wochen
Und was ist das? Sieht stark nach irgendwas 3D-Drucker-mäßiges aus. ![]()
Du hast völlig recht. Da ich das lange genug mache und selber schon genug Erfahrungen mit sowas gemacht habe weiss ich das ich das Ding durchziehen werde.
Aber wenn ich mir die anderen Auktionen und Bewertungen anschaue wird mir auch nicht besser...
Genau. Hinfahren, abholen, bezahlen. Sollte er das Ding in dem Zusand oder gar nicht mehr haben, verklagen und Schadensersatzansprüche (mind. Fahrgeld) stellen. Beim Mopedkauf habe ich eigentlich in 90% aller Fälle gute Erfahrungen gemacht. Wenn man blind kauft, fallen IMMER Sachen auf, die man auf Bildern nicht gesehen hat, aber man "hätte" ja die Möglichkeit einer Besichtigung. Wer bei Abholung bar bezahlt, hat keine Probleme.
Meine letzte Schwalbe hatte ich auch blind gekauft. Barzahlung, handschriftlicher Kaufvertrag
und netter Kontakt.
MfG
Christian
Und was ist das? Sieht stark nach irgendwas 3D-Drucker-mäßiges aus.
Ein Ultimaker +(Plus) ... zur Zeit noch mit einem Druckkopf, sollte ich jetzt mit dem drucken soweit klar kommen, werd ich nen weiteren Druckkopf nachrüsten, damit kann man dann mit 2 Filamente arbeiten ![]()
erstmal kalibrieren und große teile winkelig und maßhaltig drucken. ![]()
die Hardware hab ich mitlerweile geschafft pordentlich zu kalibrieren, sitze momentan an der Software und beschäftige mich damit, wenn das alles soweit sitz, kommt der probedruck, hab wirklich versucht alle fehler im vorfeld zu vermeiden, mal schauen obs mir soweit gelungen ist ![]()
Habgier!! alles aufgekauft was Da war[*]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!