Oh man heute ne Munitionskiste auf den seitengepäckträger gebaut.
Bilder ist leider zu groß
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gestern meine Ersehnte Piaggio APE TM 703 abgeholt.
Ehemaliges Gemeindefahrzeug, Technisch nur Kleinkram zu machen worauf die keinen Bock hatten. Highlight: Hydraulischer Kipper/Pritsche. Ansonsten technisch und Elektrisch funktioniert alles und Tüv (nur noch bis Juni) ist noch drauf. Leergewicht: 390KG und Zuladung 700KG, da haben die 218ccm was zu tun. 
-
Top! Mach doch für sie einen Thread im Unterbereich "Fremdfabrikate" auf. Wäre doch sicherlich interessant mitzulesen und zu gucken.
-
Neue Motorradjacke von Alpinestars fürs große Moped

-
-
hut ab
schönes damenrad -
-
schöner gemuffter retrorahmen
-
grad ne S51 beim grossen Auktionshaus für 350€ geschossen. So wie es aussieht eine S51/1 mit HS1.

-
grad ne S51 beim grossen Auktionshaus für 350€ geschossen. So wie es aussieht eine S51/1 mit HS1.

Ab und zu kann man da noch ein paar gute Geschäfte machen, aber die werden leider immer seltener.
MfG
Christian -
naja der kasperkopp hat mir gerade geschrieben das ich das Geld überweisen soll weil ich sie erst in gut 3 Wochen abholen werde. Kann noch lustig werden, aber da lasse ich mich mal nicht einschüchtern. Die Adresse hab ich ja.

-
Und wo sind die Fotos, Auktionsnummer etc???

Wir wollen das gute Stück ja auch mal begutachten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!