Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn einer eine Reise tut,...

... dann selten ohne Grund.

Heute gabs ne Fuhrparkerweiterung.
    Da mir die Fantasiepreise für S50 und Co schon seit langem auf den Sack gehen hab ich jetzt einfach mal den Hersteller gewechselt.
    Kosten nehmen sich nicht viel, Ersatzteile sind ebenso verfügbar und die Fahrleistung stimmt.

Kein Grenzgängermagnet mit Protapergerödel und die Crosshelmfraktion verirrt sich auch selten auf sowas. Werd ich alt? Nö, sonst müsst ich mir ne Schüttelawo in die Einfahrt stellen und schönreden...
    Wie dem auch sei, kommen wir zum wichtigen zurück.

Heute hat sichs mal ergeben, dass ich mir ne ES250/2 deluxe auf den Hof stelle.
    Bj71, Erste Hand, abgemeldet seit 90, 21tausendnochwas erst runter, Originalpapiere, Motornummer stimmt noch mit den Papieren überwein.
    Ne S-Klasse hätte in gleichem Zustand genausoviel gekostet...

Substanz stimmt, der Rest ergibt sich.

Um meinen Spezialfreunden den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ihr werdet mich hier nicht los :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Schickes Ding. Echt gute Substanz was man so sieht. Technik fit machen und mal ordentlich polieren ( du hast da ja Spezialmittel ) und dann ist sie wieder unterwegs.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hübsch! Neidisch is.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Fahre auch seit 6 Jahren hauptsächlich MZ. Die Simson kommt nur relativ selten raus.
    Finde das Fahrgefühl auf der MZ angenehmer, zumal sie noch nicht so dem Kult zum Opfer gefallen ist.

• Die Simmen werden bei mir trotzdem noch gefahren, da mach ich mir weniger Sorgen.

Geht schlicht darum den Arbeitsweg zweirädrig über die Autobahn bestreiten zu dürfen.
    Viel schneller als mit der S50 werde ich mit der MZ auch nicht ans Ziel kommen ^^

Dann wäre da noch das Problem, dass ich den kleinen Genclone eigentlich nur mit den Simsons vom Kindergarten holen kann, da sie noch nen Kindersitz braucht.
    Die kleinen Stinker haben also definitiv noch ihre Berechtigung.

Langsam komme ich schlicht ins Alter wo man sich Jugendträume erfüllt/erfüllen kann.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!