Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jupp, der Anhänger muss so. Sobald mehr als 400kg drauf sind steht er so.
    Hat mit der Hydraulik und der Federung zu tun, gehört sich aber so.

Dem Horchwagen vorne macht das bisschen Anhänger überhauptnix.
    Der hat übrigens auch immer nen Hängearsch, passt also auch wenns optisch erstmal nicht so aussieht. War noch einiges unter den zugelassenen 100kg Stützlast.

Sind wie auf der vorigen Seite erwähnt 3 Montiermaschinen und 2 Wuchtmaschinen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Man wird die Krankhafte Sucht nach dem Ostzeugs einfach nich mehr los. :biglaugh:

ETS 250 Trophy Sport.

Exportmodell. BJ1972 EZ 1973 in der Schweiz... :thumbup:

Sieht aus wie geleckt, typisch Schweiz eben. Aber paar Eska Schrauben müssen da noch ran, die Sitzbank is glaube ich von der 150er oder Export. Die Hupe geht natürlich auch gar nicht, der Rest scheint aber ganz ordentlich zu sein. :)

• War auch lange einer meiner Kindheitsträume das Teil.
    Die sehen schon irgendwie imposant aus.

Jetzt noch den richtigen Lenker und Spiegel drauf. Dann passt es noch besser. :D (da gibt es nur eine richtige Variante :whistling: )

mfg
    :b_wink:

• Er meint sicher den Flachlenker welcher zwar optisch absolut passend ist aber von der Ergonomie ist der Hochlenker entspannter besonders über 1,80m.
    Bin knapp 1,90m und mit Flachlenker hatte ich nur Rückenschmerzen.

• Seit wann fährst du denn einen A8?

• Das du auch dazu kommst so ne kiste von der V-AG zu kaufen.

Naja der A8 gammelt ja anscheinend nicht wegen dem Alumium. Kann man von dem S3 8l nich behaupten. Motor is dann entweder der 2.5tdi oder n V8 mit Gas nehm ich an.

Ach eigentlich gefällt sie mir so ganz gut muss ich sagen. Hab doch noch was schnittigeres rumstehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!