Und viel wichtiger ist ja die literleistung, maximaldruck brauchst ja nicht viel, aber konstanten druck sollte man schon haben.

Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
10 Bar, bis wohin willst damit die Farbe denn Pusten ?
-
10 Bar, bis wohin willst damit die Farbe denn Pusten ?
Is wie mit'm Auto. Nur weils bis 200 kann, muss ich nicht permanent so herumballern.
Fürs Bremsklotzrausblasen, nach 20 Jahren und festgerostet, waren die 10barschonmal klasse. Hat trotzdem lang gedauert, bis der mal kam. -
10 bar ist der Maximaldruck den das Gerät leistet, so wie fast alle. Wo steht das er diesen Druck durch die Pistole jagen will? Ich unterstelle Alex das er Druckminderer kennt.
-
Die Dinger, die an die Sauerstoffflasche kommen?
-
10 bar ist der Maximaldruck den das Gerät leistet, so wie fast alle. Wo steht das er diesen Druck durch die Pistole jagen will? Ich unterstelle Alex das er Druckminderer kennt.
Schon klar das es der Maimaldruck ist.
"10Bar nicht ausreichen sollte"
-
dann versteh ich die blöde Frage nicht.
-
Schon klar das es der Maimaldruck ist.
"10Bar nicht ausreichen sollte""50L, 2PS 10bar nicht ausreichen sollte".
Um die 50L gings mir erstmal mehr. Der Rest war der Vollständigkeit halber die restlichen Werte des Kompressors.
@Nachbar: Kennta, hatta. Hat der Kompressor aber sogar auch eingebaut. -
Hat mein popeliger blauer auch mit mit gut 300L Ansaugleistung. reicht wie gesagt für ne Schwalbe. In der Zeit die von Teil zu Teil läuft hatt der sich ja wieder gefüllt.
-
"50L, 2PS 10bar nicht ausreichen sollte".
Um die 50L gings mir erstmal mehr. Der Rest war der Vollständigkeit halber die restlichen Werte des Kompressors.@Nachbar: Kennta, hatta. Hat der Kompressor aber sogar auch eingebaut.
50L und 2PS, sagt aber nicht viel Luft der nun pro Minute nach pumpt und das ist worauf es ankommt. -
50L und 2PS, sagt aber nicht viel Luft der nun pro Minute nach pumpt und das ist worauf es ankommt.
Gut, das weiß ich nicht ausm Kopp. Aber gut, dass du es sagst..dann schau ich das mal nach.
Edit:
Abgabeleistung: 145 l/min
Ansaugleistung: 220 l/min[*]Luftleistung bei 1 bar: 130 l/min
[*]Luftleistung bei 10 bar: 40 l/min
[*]Luftleistung bei 2 bar: 115 l/min
[*]Luftleistung bei 3 bar: 100 l/min
[*]Luftleistung bei 4 bar: 90 l/min
[*]Luftleistung bei 5 bar: 82 l/min
[*]Luftleistung bei 6 bar: 75 l/min
[*]Luftleistung bei 7 bar: 65 l/min
[*]Luftleistung bei 8 bar: 55 l/min
[*]Luftleistung bei 9 bar: 50 l/min -
Reicht, is nich üppig, aber ich hab mit solch Krücke schon ganze Zimmerdecken mit Alpinafarbe gespritzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!