Ich such auch noch die Spannvorrichtung V001 für M5X1 Motoren. Den hab ich nicht. Wenn jemand was weiß, her damit...
PS: Die Werkzeugwand ist super... die Werkzeuge liegen alle nur auf der Hebebühne;)
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
heute kam endlich nen topcaseträger an, der schon lange für größere fahrten auf meiner wunschliste stand, an. hab endlich einen ergattert. nu muss der nur mal wieder, wie so vieles angepasst werden.
-
Für die M53 Motoren mit Gummilagerung ist dieser Halter unerlässlich....die Selbstgebauten bei ebay sind da nicht wirklich zu gebrauchen. Für originale Motorständer legt man mittlerweile auch schon nen paaar hundert Euro hin.

MfG
Christianich frage mich da immer,wie ich es schaffe,ohne Motorhalter auszukommen

ich hab einmal einen gehabt. Das kostet aber viel zu viel Zeit. hab ich gleich wieder vertickert
-
Ging mir genauso!
Locke, mach mal n Foto oder Link. -
Ich wollte damit eher sagen, wenn einen Motorständer, dann den originalen 2-armigen bei den M53 mit Gummilager....
MfG
Christian -
Ging mir genauso!
Locke, mach mal n Foto oder Link.die hintere halterung, passt so nicht bei einem s51 obergurt, muss also angepasst werden, vielleicht mach ich den ganzen träger noch ein paar cm weiter richtung tank. für "gepäckfahrten" hab ich mir schon ein topcase gekauft, die trägerplatte (die ich nicht andauernd abschrauben will) geht über die komplette ablage. diese passt mit den befestigungen die ich dazu habe leider auch nicht, muss mir da noch was zu kaufen. desweiteren will ich den träger vom topcase nach hinten verlängern, damit ich nen rohr habe, wo ich auch mal nen spanngummi einhängen kann, wenn die grundplatte montiert ist. genau das gleiche an den seiten.
fürs topcase selbst, hab ich mir schon material bestellt für ne reling, so kann man da oben zb mal noch nen schlafsack raufpacken. -
Sag blos keiner was wegen der Aufschrift!
Tüv erst vor 4 Monaten abgelaufen!
Motor läuft, aaaaaber nur auf einem Zylinder!
So wies aussieht ist entweder die Geberplatine unten oder das Steuerteil hinüber Zündspule Leitung und Kerzen sind ok!
Schafft auf einem Zylinder satte 70 Sachen auf der B! Das ist dann der Moment wo du die nächste Ausfahrt heransehnst! Geht gar nicht!Ach ja die Kiste ist leider gewalzt und sieht wirklich beschissen aus!
Tiefergelegt ist er mittels teilweise umgedrehten Blattfedern! -
wir haben damals einfach die 2-3 Federn rausgenommen... du sag mal hieß es in Suhl nicht noch du darfst nicht mehr

-
-
Meine neusten Errungenschaften : http://www.ebay.de/itm/2717762…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIThttp://www.ebay.de/itm/4008616…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
wir haben damals einfach die 2-3 Federn rausgenommen... du sag mal hieß es in Suhl nicht noch du darfst nicht mehr

Öhmmmm
Ja schon, aber ist immer ne Sache wie das verkaufst!
Polo wird abgeschafft da zu Teuer und ich hab meine LAG davon überzeugt daß das einzigst wahre eben doch n Trabi ist!
Da sie nun ab und an auch mit dem 601 er fährt ist der Umstieg dann nicht gar so grausig!
Na ja nen kleinen Knall hab ich da schon irgendwie! Behaupten zumindest Böse Zungen und auch meine Freunde, versteh ich üüüüüüüüüberhaupt nicht! -
Dein wievielter Trabarant ist das jetzt, Eremit?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Man, ich will auch so'ne Pappe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!