Na dann mach mal schön vorsichtig basti, nciht das du mit zum März kanonenfutter gehörst.
Fahrtechnisch wird sie dich nicht enttäuschen, in nem Jahr reden wir dann nochma drüber ob mz was mit motorrad zu tun hat.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na dann mach mal schön vorsichtig basti, nciht das du mit zum März kanonenfutter gehörst.
Fahrtechnisch wird sie dich nicht enttäuschen, in nem Jahr reden wir dann nochma drüber ob mz was mit motorrad zu tun hat.
Das wird wohl mein größtes Problem sein... aber ich glaube mein Verstand wird siegen.
Aber ab und zu mal am Kabel ziehen gehört dazu.
Ist n bisschen was dran zu machen, aber das ist ja kein Problem. Ist ja nicht das erste Zweirad.
Vorallem der Remus Endtopf gefällt mir sehr. ![]()
Außerdem war der gerät günstig. Da musste ich zuschlagen^^
Zahlen!!!
Wir bewegen uns noch im dreistelligen Bereich ![]()
Das is OK!
freak
![]()
Das gefällt mir! ![]()
Für die M53 Motoren mit Gummilagerung ist dieser Halter unerlässlich....die Selbstgebauten bei ebay sind da nicht wirklich zu gebrauchen. Für originale Motorständer legt man mittlerweile auch schon nen paaar hundert Euro hin. ![]()
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!