Nu....!

Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Homer is right.
-
Die Laufbuchse sieht schon viiiiel besser aus, als dein letztes gepostetes Bild davon!
-
-
Ne HuFuEtze - hatte ich auch mal mit 16...
-
Ich kam durch Zufall 2016 an eine und hab die dann für den Weg zur Arbeit genutzt. Durch die Stadt war das mit die beste Fortbewegung. Sachs und Simsen sind OK, aber etwas langsam. Preis für die hier war sehr OK, zumal Vorort noch eine NSU stand und die mein Kumpel gleich mal noch mitgenommen hat.
-
Ich hatte meine, nach dem Umbau auf Enduro, ca. 14 Tage, dann war sie Schrott.
-
Neue Beschallung für die Ranch/ Werkstatt.
-
-
Bei MZPartsMiami gibts immer mal paar Sachen die es bei uns nicht mal für viel Geld gibt.
Da hat wohl ein Ami die Restbestände aus Kuba aufgekauft.
-
Ja unter anderem. Sie lassen aber auch neue Teile herstellen. Da ist die Qualität zwar nicht immer wie gewohnt aber dafür sehr günstig.
Da drüben gibts nicht gerade wenige MZ Fahrer welche rüber gegangen sind und die Motorräder mitgenommen haben.
In dem Paket waren unter anderem 2 Kastenschwingen welche es für die ETZ mit Rotax Motor (Model Country) gab. Wesentlich Stabiler und passen Plug & Play. Preis dort als Lagerware keine 65USD bei uns aktuell keine zu bekommen. Die letzte ging vor Jahren gebraucht für 200€ weg.
-
Die haben da ein Bing Vergaser für 54 Doller verkauft, das ja irre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!