Muss nur noch überführt werden, mal sehen ob sich wieder bissl Zeit zum fahren findet.

Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Muss nur noch überführt werden, mal sehen ob sich wieder bissl Zeit zum fahren findet.
Kuhl. Große Tour geplant?
-
Unter anderem, aber ich die steine cool, die Suzuki war ja auch schön, aber die können keine Motoren bauen.
-
Unter anderem, aber ich die steine cool, die Suzuki war ja auch schön, aber die können keine Motoren bauen.
Oha, wo soll es denn hin gehen?
Transalp oder ähnliches war keine Option?
Was hat den die Autokorrektur zu "steine"?
-
Ich find die Steine gut, Stein weil so klobig. Es sollte eine tenere werden, Transalp oder affentwin mag ich nicht.
-
Die 7halber Tenere bin ich auch mal gefahren, geiles Teil, wenn nicht meine Beene für zu kurz wären.
Ist dann ne 11er Virago geworden.
-
Für 60€ konnt mans mal mitnehmen:
-
Reicht für ne Zweizylinder Vergaserbatterie!
-
-
Das Teil ist gut, kann ich aus Erfahrung sagen und zu dem Kurs muss man es mitnehmen...
-
Emag hab ich schon seit Jahren- und wirklich hochwertig verarbeitet- nicht wie die ChinaDinger. - Für 60€? nix verkehrt gemacht
-
200€ wären ein akzeptables Lehrgeld, falls das KBA keine Papiere für den Austauschrahmen ausstellt. Frank hat auch schon mal die Nummer gecheckt.
Außerdem war es ne gute Gelegenheit, Schrauber hier kennenzulernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!