Trabi hat noch gefehlt!

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  • Da kannste nichts sagen! Ist wie immer die Glaubensfrage mit dem Öl, ich riskiers nicht, solange ich das 2T Öl noch so günstig bekomme und ich meine Nachbarn ärgern kann!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Natürlich ist das eine Glaubensfrage mit dem Öl wirds auch immer bleiben


    Aber ich habe eben gute erfahrungen gemacht damit, aber es kann doch natürlich jeder machen wie er will :P

  • So jetzt hat er 14 Kilo auf meiner Uhr!
    Allerdings fängt er nun masiv an zu klappern, wenn er im Teillastbereich läuft!
    Also z.B. 80 Sachen, minimal Gefälle und Geschwindigkeit konstant gehalten!
    Gefällt mir gar nicht, denke mal die Pleullager haben inzwischen doch etwas zu viel Spiel!
    Wird wohl ein Teurer Spaß den Motor wieder auf Vordermann zu bringen, 180 Kolben und Zylinder, 270 für KW, autsch das tut weh!
    Was auch noch ein Problem ist, wenn der MotorGetriebe kalt ist lässt sich der 2. Gang sehr schlecht bis gar nicht einlegen!

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  • Falsch! Ich habe 14000 drauf gefahren, der Motor hat nun 71000 drauf! Also fast noch etwas zu früh!

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  • Kommt natürlich immer drauf an wie gefahren wurde.... Anscheinend hast du 14k gefahren? Und die anderen km? Der Vorbesitzer? Dann ist der wohl nicht immer pfleglich mit dem gutem Stück umgegangen....

  • Stümmt, hab mir verguckt. Wenn Zündung passt is das Geräusch nich normal.

  • Kommt natürlich immer drauf an wie gefahren wurde.... Anscheinend hast du 14k gefahren? Und die anderen km? Der Vorbesitzer? Dann ist der wohl nicht immer pfleglich mit dem gutem Stück umgegangen....


    Ich denke der Vorbesitzer, ein älterer Mann ist schon pfleglich mit dem Teil gefahren, allerdings stand das gute Stück 12 Jahre und der Motor war leicht fest, also nach 2 Umdrehungen mit der Ratsche an der KW war sie wieder leichtgängig, soll heisen war nicht komplett festgerostet! Beklagen kann ich mich nicht bin dennoch sehr zufrieden!

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  • Wird wohl ein Teurer Spaß den Motor wieder auf Vordermann zu bringen, 180 Kolben und Zylinder, 270 für KW, autsch das tut weh!

    Zylinder mit Kolben vom Fachmann geschliffen 95 Euro ;) Bei Interesse geb ich dir die Firmenadresse per PN.


    Bzüglich Klappern, wie siehen die Drehschieber aus, haben die schon Langlöcher? Aber ohne aufmachen kann man das alles leider nicht prüfen.

  • Wenn jetzt noch jemand ne gute und günstige nicht billige! Fa an der Hand hat die KW´s regeneriert :thumbup:

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