Was sollen mir die Bilder sagen?
SSW Tuning - Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
steht doch schön selber gemacht drauf
3 Platz......................von wahrscheinlich 2,5 Teilnehmern -
das soll auch keine Rechtfertigung sein, nur mal ein denkanstoß, gemeckert wird in den Foren viel, aber sind denn unsere Zylinder wirklich so Scheiße und sind wir denn so unfreundlich und fies, wie es oft dargestellt wird?
Unsere Tür steht immer offen, es kann jeder gern vorbeikommen und selbst entscheiden.ssw
-
Hi,
steht doch schön selber gemacht drauf
3 Platz......................von wahrscheinlich 2,5 Teilnehmernes waren mindestens 30 und da haben wir dann auch den ersten der wieder loslegt
-
mich würde eine verbesserung der angebotenen Sachen interessieren
und nicht irgendwelche 3.Plätze von 2,5
-
das soll auch keine Rechtfertigung sein, nur mal ein denkanstoß, gemeckert wird in den Foren viel, aber sind denn unsere Zylinder wirklich so Scheiße und sind wir denn so unfreundlich und fies, wie es oft dargestellt wird?
Unsere Tür steht immer offen, es kann jeder gern vorbeikommen und selbst entscheiden.ssw
Ja aber habt ihr euch nicht mal gefragt warum so viele User, schlecht Reden und auch Erfahrungen gesammelt haben??
Das sollte doch einer Firma wie euch zu denken geben, wenn viele Kunden unzufrieden sind.Oder sehe ich das falsch??
Gruß
René
-
warum gibt es uns dann noch?
-
Weil ihr billig seid und dank CNC-Fräse Massenware raushauen könnt, darum.
-
Hi,
weil gerade in der Simsonszene viele rumrennen die keine Ahnung haben und alles billig wollen. -
Hi,
weil gerade in der Simsonszene viele rumrennen die keine Ahnung haben und alles billig wollen.wir sind nicht billig sondern preiswert, auch die Jungs mit wenig Geld sollen sich etwas leisten können
aber wißt Ihr, es ist immer das gleiche in den Foren, kaum macht man mal den Mund auf, wird alles niedergemacht.
Wir beenden das jetzt, könnt unter euch weitermeckern.
Vielleicht treffen wir uns einmal beim Rennen oder sogar in Zwickau, aber dann traut sich wieder keiner!!!ssw
-
Hi,
weil gerade in der Simsonszene viele rumrennen die keine Ahnung haben und alles billig wollen.Besser hätte ich es auch nicht Ausdrücken können
Anstatt mal Stellung zu euren Produkten zu geben, postet ihr nur Bilder die garnichts Aussagen
Gruß
René
-
]wir sind nicht billig sondern preiswert
Naja, dann lasst doch einfach mal paar Leistungskurven eurer Zylinder blicken, dann könnte man das ja gut abschätzen, ob "preiswert" oder "billig".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!