SSW Tuning - Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das meine ich, die Bilder sprechen doch für sich, denn das sind unsere Produkte

Aber wer war die Konkurrenz? Amateure? Profis?
    Insofern sagt das eben garnix aus....

• Für mich sind eure Zylinder einfach normale symetrisch mit Zusatzkanälen geborte Zylinder, wo die Ahnung auf der Strecke geblieben ist, zumindest bei den sehr "günstigen" 60/4.
    Ich habe nichts gegen die Jungs von SSW oder allgemein gegen euch, nur muss man, wenn man beraten wird damit rechnen das die erfahrungen vieler ehem. kunden von euch gegen euch sprechen.
    Eben weil die qualität unter den günstigen Preisen leidet. Es gibt halt solche und solche. Massenware zu günstigen preisen oder handgearbeitete teure unikate 8)
    Das man als unbeleckter tuning neuling leider zu den billigteilen greift ist doch logisch, soviel zu eurem bestehen :D

• Das Youtube Video.....Der Kunde Kann nicht Schrauben!
    Das ist doch wohl die grösste Frechheit die ich je gesehen habe!
    Mal an nen Transportschaden oder Haarriss gedacht!
    Dieses Video hat mich davon abgehalten SSW Kunde zu werden, bevor ich hier gemeldet war!
    Kulanter umgang mit Kunden sieht meiner meinung nach anders aus!

• :D ich schmeiß mich grad echt weg^^

finde es ja generell toll das sich ssw mal hier blicken lässt.... jedoch könnten se ja schonma was über ihr zeug erzählen un sich vll rechtfertigen... aber nein es kommt nur son müll als würde hier nen 14-jähriger schreiben :D

und dann auch noch ne kleine drohung:-D
    so geht man mit kunden um, wenn se nich zufrieden sind heißts nur: hoffentlich sehn wir uns bei nem rennen:-D geeeeil:-D

:k_hole:
    :i_auslach:

• Nunja macht mal Halblang ;)

Die SSW Zylinder haben eine Gute "Grundsubstanz".

Man muss halt mehr machen wie einfach mal nen Kanal Höher ziehen.

Wie wärs mal mit Alu Anpassen und richtige Kurven ziehen, ist schwer im Almot aber es geht. 8)

Bei mir liegen 2 Eurer Zylinder, ein 6 Kanal und ein 4 Kanal, die Gestaltung kann man durch gehen lassen.

Aber es nützt keinen was wenn nur ein "Teil" Mehr Querschnitt hat und der Rest Serie Almot bleibt.

• Ick denk mal das die, die hier nur meckern keine Ahnung haben, und nur alles schlecht machen wollen.
    Mein moped läuft und das besser als gedacht.
    Die meisten denken doch nur die legen dann noch selbst hand an und feilen dran rum und erst dann läuft ihr ding nicht mehr.
    Ick war wenn ich was brauchte persönlich da, und ich musste jedesmal über 200 km fahren und hab mich beraten lassen.

Und ja, er is günstiger als andere.
    Ich hab letztes jahr geforscht wegen ein zylinder für mein Duo, da gab es Tuner die wollten für den selben Almot Zylinder 30 euro mehr nur weil die ne Sichtprüfung gemacht haben, was sind das den für welche?
    Ick schau mir wat vom weiten an und sag dann dit macht 30 mehr, super.
    Und so bin ick bei SSW hängen geblieben.
    Und wenn ick hier im Forum solche Labertaschen und Hilfsschrauber sehe, dit jeht ja mal garnicht, bekommen die Kerze nicht gerade rein aber dit moped is getunt.
    Da haben die im anderen Forum schon recht wie schlimm dit hier is.
    Dit is ja hier wie im Kindergarten.Forum anschauen wie es dort gemacht wird.

janz schlimm mit die Kinder hier

Paintball spielen dann hier klick www.hotguns.tv

mein Sponsor WSS www.paintball-bb.de

BIGGAME IN STERNEBECK AM 15-16.9.2012

du bist lustig, dich töte ich zu letzt

Einmal editiert, zuletzt von zeugwart ()

• Dann geh bitte mit deinem Überzylinder ins andere Forum. Und wer hier Ahnung hat, und wer nicht sieht man an deinem Schreibstil :i_auslach:

Ist ja schön wenn du SSW gut findest. Fakt ist, dass ich persönlich bis jetzt auf eine postitive Bewertung 10 negative gelesen hab. Aber stimmt ja, die haben sicher alle keine Ahnung. Wenn ich die Videos von SSW auf Youtube sehe kann ich mir meinen Teil denken.

EDIT:
    @ SSW

Stellt doch bitte mal ein paar Leistungsdiagramme von eueren gängigen Zylindern ins Netz. 1. werden die Kunden dann kauffreudiger und 2. macht ihr dann einen seriöseren Eindruck.

Common rail Diesel Turbo Injection

Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Thimmy ()

• wir werden mit Sicherheit keine Diagramme veröffentlichen hier im Forum, denn wir wissen das dann noch mehr gemeckert wird.
    und es war auch nicht angedacht, Stellung zu nehmen . Übrigens das war keine Drohung, aber hier wird immer alles umgedreht. Wir freuen uns, wenn wir bei Treffen die Leute kennenlernen, aber irgendwie traut sich wohl niemand.
    Vielleicht könnte man dann viele Sachen mal besprechen.
    Wir wollten gestern einfach einmal unserer Freude zeigen, über den Sieg, weiter nichts.
    Es ist schade, das immer gleich alles so zerrissen wird.
    Und aus zeitlichen Gründen können wir auch nicht ständig antworten.

ssw

PS: vielen dank auch, das es einer auch mal schafft, sich positiv zu äußern, aber wie das dann endet kann man ja lesen.

• Wieso soll bei Diagrammen noch mehr gemeckert werden?
    Wenn eure Zylinder so gut sind, wie ihr tut, wird das nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!