SSW Tuning - Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo glaub ich dir ja das wir gegeneinander gefahren sind ^^ da warst du aber nicht sehr viel weiter vorn als ich. nachdem typen danach wurde ich rausgewunken..weil ich verloren hatte ^^

• Du arst dafür aber beim Start vorne, hab dich dann auf der Hälfte überholt^^

Naja, ich musste danach ja gegen die RZT Rummelbude fahren. Hab auch den zum Ende hin eingeholt, hat aber nich mehr gereicht (hätt ich mal nen 14er Ritzel montiert)...

Common rail Diesel Turbo Injection

• LOOOL ich hab mit dir danach noch gequatscht weswegen dein moped trotz 4 kanal langsamer ist als meins mit 2kanal. du meintest es liegt daran das du den luftfilter nicht umgebaut hast und originale düsen fährst . bleib mal bei der wahrheit alter.

simmi timmy

also denn kann ich es ja nich gewesen sein weil ick nähmlich nen filu-filter drinne hab und mit nem mikuni vm20 fahre der eine 110er hauptdüse drinne hab
    also erzähl du ma hier keine märchen

[edit by Mod]Beleidigung entfernt[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• @ Vento

Haste mal nen Bild von deiner Karre?
    Warst du der, dem neben mir beim warmfahen die Kette gerissen ist?

Common rail Diesel Turbo Injection

• ne bei mir ist nich die kette gerissen
    also mein mopped ist weinrotmetallic mit nem blauen streifen von tankdeckel nach unten gehend

• nächstes jahr mische ich dann auch mit und dann muss man sich auch mal i wie mal so zeigen, sodass man auch von den anderen erkannt wird ;D

dann kann man wenigstens vor ort besprechen, wer wie besser ist und das endet dann hoffentlich nicht so wie bei DeadSky63ccm und S.50Vento....

• also ich hatte die s50n...

also ich bin 14:34 gefahren und habe einen spanngurt verwendet. Hatte am start sogar etwas schluppf (also mir hat das hinterrrad durch gedreht) trotzdessen ist mein Möp nicht dafür gebaut, genau so wenig wie eure. Denn mit dem "gewicht" was wir alle haben verlieren wir dann gegen die 60kg aufbauten und wenn man dazu noch nen bauch hat und auch so schon 90 kilo wiegt wirds immer schwerer. andersrum kanns natürlich auch laufen siehe 2platz in der 50-70er klasse, es war mein kumpel der nen leichtes fahrwerk hat und auch nur 60kilo wiegt, er hat nun das problem das vorderad auf den boden zu halten (dem soll jetzt mechanisch entgegengewirkt werden).

Und schaut an was wir alles für unterschiedliche Motoren haben von der Sport Bearbeitung bis zum Racing Zylinder, da brauch man sich doch nicht wundern wenn man mit einem zahmen zylinder hinten drann ist.

Also bleibt mal alle ganz ruhig und freut euch einfach spaß gehabt zu haben, und baut euch wenn ihr bei sowas gewinnen wollt dann auch was dementsprechedes auf. Ich selber besitzte auch nen Renmoped mit 50ccm mit dem ich auch erst gar nicht antreten brauchte da zu schwer und kein erster gang mehr, also hätte ich auch keinen erfolg gehabt aber ist ja auch klar da es für rundstrecke gebaut worden ist.

Schaltet mal alle nen gang zurück bevor es ausartet.

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• :gut_beitr: haste recht

• :gut_beitr:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• also denn kann ich es ja nich gewesen sein weil ick nähmlich nen filu-filter drinne hab und mit nem mikuni vm20 fahre der eine 110er hauptdüse drinne hab
    also erzähl du ma hier keine märchen

Alter man kann sich auch mal vertun oder? Da waren so viele karren und die meisten Nickname´s der Besitzer stand wohl nicht auf der Stirn geschrieben. Einfach Hirnlos ... Kinder nee

[edit by Mod]Beleidigung aus Zitat enfernt[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• ging es hier um sch....vergleich oder um "ssw tuning"??

ich glaub ich bin nich der einzige der hier der diese diskusion nicht ganz so hilfreich findet, den das könnte man auch per pn klären, oder nen neues thema aufmachen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!