Jooo icin auch gegen dich gefahren dead. Metallic grüne s51 mitm 50er sz. Errinnrrnst dich vielleicht. Ich muss sagen sooooo ab ging der jetzt auch nich^^ warst zwar natürlich vorne aber jetzt auch nich wo ich sage woow. Hast natürlich mehr hubraum deshalb warste beim start auch weg^^

SSW Tuning - Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann bin ich ja im Rennen gegen den Deady gefahren
Schöööön versägt, trotz scheiß Start
Du hattest die blaue "S50"? Mal sehen ob du das nächstes Jahr auch noch schaffst...er hatte mich auch gefragt von wem meiner ist und 1-2 mal bin ich auch gegen ihn gefahren, daher die erinnerung. aber ich finde das deiner nicht so viel leistung wie der ssw hat also auch nicht so gut ging da ist der vento eher an mir dran geblieben, ist meine meinung!
Ich hab ihn selbst aber nicht nur einmal auf der Strecke hinter mir gelassen.
Ja ich bin die rote Schleuder gefahren. An alle kann ich mich gar nicht mehr erinnern
-
er hatte mich auch gefragt von wem meiner ist und 1-2 mal bin ich auch gegen ihn gefahren, daher die erinnerung. aber ich finde das deiner nicht so viel leistung wie der ssw hat also auch nicht so gut ging da ist der vento eher an mir dran geblieben, ist meine meinung!
danke clemens
-
Blaue S51E bitte^^
Naja wenn du nächstes Jahr mitm übelsten Rennmoped antrittst brauch ichs ja nicht versuchen.
Dafür das meine Kiste zu fett läuft und ich neben dir der einzigste mitm Reso in ori Optik war gings eigentlich. Noch dazu kommt, dass er noch gar nicht richtig eingefahren ist und ich beim Rennen 16:34 gefahren bin -
ich bin bei rennen 15:31 gefahren... in den proben allerdings 17:31 das war viel zu lang.
kannst du ein bild von deinem moped rein stellen ? ich kann mich nicht dran erinnern... was hattest du für einen motor drin?
-
Du hattest die blaue "S50"? Mal sehen ob du das nächstes Jahr auch noch schaffst...Ich hab ihn selbst aber nicht nur einmal auf der Strecke hinter mir gelassen.
Ja ich bin die rote Schleuder gefahren. An alle kann ich mich gar nicht mehr erinnern
komisch ich kann mich eigendlich nur dunkel drann erinnern das du ca 20m hinter mir durch ziel gefahren bist entweder verwechelst du mich mit nem anderen oder ick wees och nich....?
-
ich bin bei rennen 15:31 gefahren... in den proben allerdings 17:31 das war viel zu lang.
kannst du ein bild von deinem moped rein stellen ? ich kann mich nicht dran erinnern... was hattest du für einen motor drin?
Wer?
-
Und ich dachte schon, ich hab den längsten.
-
-
komisch ich kann mich eigendlich nur dunkel drann erinnern das du ca 20m hinter mir durch ziel gefahren bist entweder verwechelst du mich mit nem anderen oder ick wees och nich....?
LOOOL ich hab mit dir danach noch gequatscht weswegen dein moped trotz 4 kanal langsamer ist als meins mit 2kanal. du meintest es liegt daran das du den luftfilter nicht umgebaut hast und originale düsen fährst . bleib mal bei der wahrheit alter.
Wer?
simmi timmy
-
Ach du warst das
ja .... na letztendlich gabs ja keine 85er klasse sondern 70-90... so war das.
-
Schau mal wer da gegeneinander fährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!